Apple Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
- Stahl, Space-Black Stahl, Silber-Alu, Space-Grey Alu, 18 Karat Gelb-Gold, 18 Karat Rose-Gold
- 38mm und 42mm
- induktives Aufladen
- GPS
- Digitale Krone
- Apple S1 Prozessor
- Siri
- Verschiedene med. Sensoren
- Ab 349$ Anfang 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackfrage, aber: hääääässlich!

Fett, gross, quadratisch. 08/15 Schmuckuhrdesign. Nicht meins

Das Killerfeature hab ich auch noch nicht ausgemacht. Ich glaub nicht, dass das eine weitere Delle um Universum gibt

Kurz: Die Schweiz kann durchatmen :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: XmX, Terrorkeks, empreality und 4 andere
Die Apple Watch wird es in drei verschiedenen Größen geben. Das Gehäuse besteht aus poliertem Stahl. Die Sport-Edition verfügt über ein härteres Aluminium-Gehäuse. Apple Watch Edition ist aus Echtgold hergestellt.

ok...interesse sinkt dramatisch.
 
Das Teil kostet locker über 1.000$ in der großen Edition mit dem entsprechenden Armband
 
Erinnert mich dramatisch an den iPod nano 6G. Dem fehlte allerdings das Rädchen und er war kleiner...
 
Hahahaha "da müssen sich die Schweizer Uhrenhersteller warm anziehen".....im Leben nicht.

Hässlicher geht es kaum noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: empreality und yellowsn0w
@toaster Anja, es gibt def. hässlichere Schweizer Uhren.
 
Sagen wir mal so. Auch dieses Produkt wird seine Käufer finden.
 
Bin ja mal auf die Akkulaufzeit gespannt. Alles unter 2 Wochen würd ich als fail ansehen. Wenn die Gerüchteküche recht haben sollte mit ca. 1 Tag: völlig wertlos für meine Zwecke.

Jedenfalls ist die Uhr sicher nicht mit dem Paradigmenwechsel vergleichbar, den das iPhone ausgelöst hat. Soviel kann man schon mal sagen, glaub ich
 
Hi hi, wieder mal die Unker hier am Werk...

Weihnachten sind davon schon Millionen verkauft, wetten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korgo
Sagen wir mal so. Auch dieses Produkt wird seine Käufer finden.

Sicherlich. Würde mich aber wundern, wenn es die grosse Cash-Cow werden sollte wie iPhone oder iPad.

Soviel,weiter als Galaxy Gear und Konsorten seh ich das nicht. Besser, vielleicht, im typischen Apple Stil komplett. Aber nicht weltbewegend insgesamt
 
Hi hi, wieder mal die Unker hier am Werk...

Weihnachten sind davon schon Millionen verkauft, wetten?

Mit Sicherheit, wenn man so ein Ding demnächst nicht am Handgelenk hat, ist der soziale Abstieg garantiert. :d
 
Soviel,weiter als Galaxy Gear und Konsorten seh ich das nicht. Besser, vielleicht, im typischen Apple Stil komplett. Aber nicht weltbewegend insgesamt

was erwartetest du von einer Uhr?

Aufblasbares Gummiboot und Campingstühle aus Knopfdruck?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deenie und shanson27
Mit Sicherheit, wenn man so ein Ding demnächst nicht am Handgelenk hat, ist der soziale Abstieg garantiert. :d

Oh Gott ich fühle mich jetzt schon sooooo nackt... :D ;)

Mir gefällt sie, ich hatte weniger erwartet.

Auf jeden falls 1000 mal besser wie die Motorala Brotdose am Arm..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deenie
Wenn das nicht zu teuer ist könnte man das fast kaufen... aber für ein eigentlich völlig überflüssiges Spielzeug darf der Preis nicht so hoch sein.
 
Hi hi, wieder mal die Unker hier am Werk...

Weihnachten sind davon schon Millionen verkauft, wetten?

Tut mir leid, das seh ich nicht ganz so. Bei iPhone und iPad war durchaus erkennbar, dass das was Besonderes, Innovatives ist.

Bei der Uhr fehlt das. Eine bessere Galaxy Gear, wenn man so will.

Sicherlich wird sie sich verkaufen, schon wegen Apples Macht am Markt und dem Glanz der Marke.

Ich glaub nicht, dass sie voll einschlägt. Oder sich die Schweiz Sorgen machen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten