iPhone 6 und iPhone +

Würde gern mein 6 Plus 16GB gegen ein iPhone 6 64Gb tauschen.
 
was machst du dann ohne das iphone? // oder bessere frage, gefällt dir dein + nicht mehr?
Er hat doch oben geschrieben, dass er "gerade ziemliche Probleme beim surfen damit" habe. Was auch immer das heißt ... iPhones sind halt nicht so geeignet für Wassersport. ;)
 
Er hat doch oben geschrieben, dass er "gerade ziemliche Probleme beim surfen damit" habe. Was auch immer das heißt ... iPhones sind halt nicht so geeignet für Wassersport. ;)


ahso, hatte ich nicht gelesen, danke für die info :)
 
Er hat doch oben geschrieben, dass er "gerade ziemliche Probleme beim surfen damit" habe. Was auch immer das heißt ... iPhones sind halt nicht so geeignet für Wassersport. ;)

Hat bisher noch nix mit Wassersport zu tun. Aber es geht gar nicht, dass beim Tabwechsel die Seiten immer wieder neu geladen werden...
 
Ein Rätsel ist mir noch, was die immer wieder auf ein neues ein Problem mit dem Dock haben. Mal gibt es das für ein Modell, dann beim nächsten nicht mehr. Warum bleibt das nicht als Standardzubehör?
Und letztendlich bringen Sie dann doch noch ein Dock raus. Warum nicht direkt von Anfang an!? Wie gesagt, ich versteh es echt nicht. Warum tun Sie sich so schwer, was ist so schwer daran!?

iPhone Lightning Dock
 
Ja hab ich mich auch gefragt. Würde es Apple zutrauen, dass sie induktives Laden in die nächste Generation packen und dann mit einem speziellen Dock wieder abcashen...
 
Nach Nokia und Co sind nun auch die 6er wegrationalisiert... ...in Bochum.
In Dortmund wird gerade die Bundesliga weggeplant.

Nichts über Bochum mein Freund :D

Bei der nächsten Generation werd ich mir mal das Plus bestellen. Hab mich an der Größe vom 6er so gewöhnt das es ruhig noch größer sein kann :D

Also das 7er wird groß. Nicht das "S"
 
Ich habe heute bei meinen iPhone 6 das "Halbmond"-Phänomen bei der Frontkamera festgestellt.
Gleich bei Apple angerufen (bzw. mich anrufen lassen) und der das Problem geschildert. War bereits bekannt, die Optionen klar.
Habe mich für den Expresstausch für 29 Euro entschieden. Jetzt habe ich eine Mail erhalten, wo ich die Zahlungsinformationen hinterlegen soll. Nachdem ich alles korrekt eingegeben habe kommt nur eine Seite "Es ist ein Problem aufgetreten, wir versuchen das so schnell wie möglich zu beheben" (oder so in der Art), die Daten werden nicht angenommen. Was nun?! Kann das damit zusammenhängen, dass ich bereits eine Apple Watch mit denselben Daten reklamiert habe und noch auf mein Ersatzgerät warte?
 
Ich hab mit meinem Iphone 6 Plus bislang Glück. Kein Halbmond, kein knacken.....
 
liegt an dem kleinen 1Gb Arbeitsspeicher..
NEIN! Das Thema war hier schon so viele Male durchgekaut und immer wieder kommt dieselbe Scheiße. Es ist einfach stümperhaft gemacht. Wenn man zu wenig Speicher hat, dann muss man die Tab-Inhalte woanders speichern.
 
Ich habe heute bei meinen iPhone 6 das "Halbmond"-Phänomen bei der Frontkamera festgestellt.
Gleich bei Apple angerufen (bzw. mich anrufen lassen) und der das Problem geschildert. War bereits bekannt, die Optionen klar.
Habe mich für den Expresstausch für 29 Euro entschieden. Jetzt habe ich eine Mail erhalten, wo ich die Zahlungsinformationen hinterlegen soll. Nachdem ich alles korrekt eingegeben habe kommt nur eine Seite "Es ist ein Problem aufgetreten, wir versuchen das so schnell wie möglich zu beheben" (oder so in der Art), die Daten werden nicht angenommen. Was nun?! Kann das damit zusammenhängen, dass ich bereits eine Apple Watch mit denselben Daten reklamiert habe und noch auf mein Ersatzgerät warte?



zum Store fahren und vorOrt tuschen lassen.
 
zum Store fahren und vorOrt tuschen lassen.
Es ging dann nach einen Tag, übrigens war das schon Absicht, dass über die Hotline zu machen.
Da erhält man für 29 Euro ein "neues" iPhone, im Store wird nur die Front getauscht :)
 
Es ging dann nach einen Tag, übrigens war das schon Absicht, dass über die Hotline zu machen.
Da erhält man für 29 Euro ein "neues" iPhone, im Store wird nur die Front getauscht :)
wird das irgendwie geprüft oder kann man ein gerät mit kratzern einfach mal umtauschen? ;)
 
Es muss schon ein Grund für einen Tausch vorliegen, sei es Software oder Hardwarefehler. Nur wegen der Kratzer wird man dir das Gerät wohl kaum tauschen.

Wobei Gebrauchsspuren bei einem regulären Tausch i.d.R. keine Probleme bereiten.
Es darf nur nicht nach einem Sturz aussehen o.ä.
 
Es muss schon ein Grund für einen Tausch vorliegen, sei es Software oder Hardwarefehler. Nur wegen der Kratzer wird man dir das Gerät wohl kaum tauschen.
Wobei Gebrauchsspuren bei einem regulären Tausch i.d.R. keine Probleme bereiten.
Es darf nur nicht nach einem Sturz aussehen o.ä.

Das ist so korrekt, früher haben das einige probiert, in dem behauptet wurde "Verbindung/Wlan bricht sporadisch ab" - Daraufhin hat Apple ja das Auslesen der Geräte bereits vor Einsendung eingeführt um dem auf die Schliche zu kommen. Mein Telefon hatte normale Gebrauchsspuren beim jetzigen Umtausch wegen dem "Halbmond", das war kein Problem.
Das iPhone darf allerdings keine Sturz- oder Wasserschäden aufweisen, dass sollte klar sein!
 
Mein iPhone 6 hatte sich am Sonntag verabschiedet. Laut Apple Support ist der Arbeitsspeicher defekt, man hat mir direkt ein Austauschgerät geschickt.

Heute wurde es auch geliefert. Hat zwar keine Kratzer usw. aber das Dispaly ist oben rechts deutlich dunkler und das Glas lässt sich links herunterdrücken und plopt dann wieder nach oben.
Hatte mein iPhone 6 vorher nicht.
 
Zurück
Oben Unten