iPhone 6 und iPhone +

konnte jemand von euch die zeitlupenfunktion der iphone 6 plus kamera in ähnlicher weise ausprobieren?

:d

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph, enemykillerz, Fiddich und 6 andere
So, hab jetzt seit n paar Stunden das iPhone 6. Bin vom 4er "aufgestiegen". Ich mag ja eigentlich das eckige Design sehr gerne, aber das Runde fühlt sich unheimlich gut an :)
 
Ich überlege immer noch ob ich mir das Apple Leder case für mein plus holen soll oder Nicht :/
 
Ich hatte das hier schon für das 5S und jetzt für das 6+ - einfach klasse!

Germanmade.
 
Ich hatte das hier schon für das 5S und jetzt für das 6+ - einfach klasse!

Germanmade.

schaut echt super gut aus... der preis ist allerdings ein bisschen gesalzen.. ;)

aber der vorteil liegt auf der hand.. man kann das iphone nackt nutzen... und das ist einfach ein traum..

Ich überlege immer noch ob ich mir das Apple Leder case für mein plus holen soll oder Nicht :/

wenn es das iphone 6+ nicht zu sehr dicker und breiter macht.. dann würd ich es auch kaufen wollen..
 
@monstropolis

Auch wieder um die 55,-€.

Etwas happig meiner Meinung nach.

:)
 
Wenn man noch einen Schuhmacher Meister kennt sollte man da mal vorbeischauen.
Da kann man sich das Leder aussuchen und die haben bestimmt auch auf der Innenseite Futter.
Ich habe zwar nicht gefragt, aber so ein Rechteck nähen die bestimmt gerne schnell mal.

Ich behaupte nicht, dass das billiger ist, aber man könnte sich das Leder aussuchen.
Ob das Material so hochwertig ist, kann man nicht sagen aber die Nähte sind albern.
Sieht eher verklebt aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
@monstropolis
Auch wieder um die 55,-€.
Etwas happig meiner Meinung nach.
:)

Das mag jeder für sich entscheiden - die 5S-Version habe ich ein Jahr lang jeden Tag dabei gehabt, sieht aus wie neu, ist dick genug um auch ungünstige Stürze abzufangen und sehr gut verarbeitet. Der Grund warum ich das Case für das 6+ wieder gekauft habe - by the way - ein Apple Silicon Case zu 49 € ... 6+ 899 € ...
 
Verkaufe das rote Original Apple Ledercase für das 6 Plus gerade für läppische 30Euro inkl. Versand
 
Ich überlege immer noch ob ich mir das Apple Leder case für mein plus holen soll oder Nicht :/

Teste mal das Silikon Case, ich war total positiv überrascht, fasst sich edel an, irgendwie nicht wie Silikon, eher wie Wildleder.
Und ist von der Haptik viel besser als das Leder Case, weil griffiger.

:d
 
Also die germanade hüllen sind zwar sehr schön aber leider nichts für mich. Ich nehme das Gerät gefühlte 200x am Tag in meinen Händen , und es jedesmal mit 2 Händen aus dem Case zu nehmen ? Nein Danke.

Ich nutze es seit 3 Wochen nackt , bisher passt alles. Werde mir mal das Silikon und Leder case anschauen.
 
Hallo,

ich habe die Ledertasche von LUCA gekauft (http://www.amazon.de/gp/product/B00NHV7RUA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00). Die ist dann noch teurer als die genannte Tasche aber ich finde sie einfach klasse. Dort habe ich meinen Führerschein, Ausweis und sonstige Karten drin. Dazu noch einen 10 € Schein hinten in der Tasche, dann kann also nichts passieren.

Ich habe mir für die ersten Tage das rote Silikoncase von Apple gekauft. Wenn Interesse besteht, dann verkaufe ich sie für 25,00 (incl. Porto). Für ca. eine Woche Nutzung ein Nachlass von 10,00€ ist doch iO, oder?

Viele Grüße.
*Uli*
 
E
Hallo,

ich habe die Ledertasche von LUCA gekauft (http://www.amazon.de/gp/product/B00NHV7RUA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00). Die ist dann noch teurer als die genannte Tasche aber ich finde sie einfach klasse. Dort habe ich meinen Führerschein, Ausweis und sonstige Karten drin. Dazu noch einen 10 € Schein hinten in der Tasche, dann kann also nichts passieren.

Ich habe mir für die ersten Tage das rote Silikoncase von Apple gekauft. Wenn Interesse besteht, dann verkaufe ich sie für 25,00 (incl. Porto). Für ca. eine Woche Nutzung ein Nachlass von 10,00€ ist doch iO, oder?

Viele Grüße.
*Uli*


Gibt es für das plus leider nicht.
 
schaut echt super gut aus... der preis ist allerdings ein bisschen gesalzen.. ;)

aber der vorteil liegt auf der hand.. man kann das iphone nackt nutzen... und das ist einfach ein traum..

wenn es das iphone 6+ nicht zu sehr dicker und breiter macht.. dann würd ich es auch kaufen wollen..

Ich breche mal die Lanze für http://www.wildtech-shop.de/de/. Man muss allerdings das Filz mögen. Ich mag's und habe mir eine geholt. Ist sehr edel, sauber verarbeitet, stinkt nicht und fusselt auch nicht. Das iPhone sitzt stramm so dass es nicht rausfällt wenn man auf den Kopf stellt und schüttelt. Trotzdem kann man es noch problemlos rausholen. Ich musste es zum Glück noch nicht ausprobieren, aber ich habe das Gefühl, dass das iPhone den Sturz schadlos überleben würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Habe mir nun das Nodus Access Case vorbestellt. Mal schauen wie das so wird. Bin ja bisher immer sehr skeptisch gewesen wenn es um so Hüllen geht wo man das Handy einfach nur reindrückt.
 
Hab mir die aktuelle Beta von whatsapp installiert. Damit ist der zoom endlich weg und es ist ans Display vom iPhone 6 und iPhone 6 plus angepasst.

Hier der Link, version ist deutsch.

http://www.pgyer.com/WhatsAppBeta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01 und hardtoexplain
Zurück
Oben Unten