iPhone 6 und iPhone +

Gehört das dann nicht eher in den Vorbesteller-Fred? ;)
 
Hab ich nicht anders erwartet. Sonst hätte Apple das NFC schon früher eingebaut gehabt.
 
Das mit NFC wundert doch bitte keinen ernsthaft...
 
Wo kann man überhaupt in Deutschland schon via NFC blechen?
 
Gar nicht, deswegen ist es ja auch son Kappes, wenn die Android Fraktion sagt, das gibt es da schon seit Monaten oder gar Jahren. ;)
 
Hab ich mir gedacht. In der Keynote sah man ja auch so ein Kästchen, vor das ein NFC-Gerät gehalten werden muss. Sowas hab' ich noch nie gesehen.

Bis das hier um sich greift gibt es bestimmt schon wieder eine neue Erfindung.
 
Die Bezahlmöglichkeit mit NFC wird es wahrscheinlich nie in Deutschland geben :(
 
Ich meine dass ich die schon mal bei McDonalds gesehen habe...
 
Mekkes :D
Ich fände es toll wenn man irgendwann so bei den Discountern, Kino, Tanke usw. bezahlen kann.
Da ich nie Bargeld habe sondern immer mit Karte bezahle wäre das für mich 1a :)
 
Laut Wiki nutzen es die Sparkasse (unter dem Namen "girogo" für Beträge bis 20€...), die Bahn für Touch&Travel und ein paar Hochschulen.
So gesehen in Deutschland (zumindest bisher) eine Totgeburt.
 
Laut Wiki nutzen es Sparkasse (für Beträge bis 20€...), die Bahn für Touch&Travel und ein paar Hochschulen.
So gesehen in Deutschland (zumindest bisher) eine Totgeburt.

Ich hoffe das ändert sich bald!
Aber ich denke leider das das die nächsten Jahre nichts wird...
 
Ich hoffe das Apple Pay hier ein wenig Schwung in die Sache bringen wird, in solchen Dingen beneide ich die US-Bürger :)
 
Gar nicht, deswegen ist es ja auch son Kappes, wenn die Android Fraktion sagt, das gibt es da schon seit Monaten oder gar Jahren. ;)

Falls du es nicht wusstest: die NFC Funktionalität bietet auch mehr als nur bezahlen :)
 
Tim hat doch in der Keynote gesagt, Apple Pay gibt es zunächst nur in den USA.
 
Gar nicht, deswegen ist es ja auch son Kappes, wenn die Android Fraktion sagt, das gibt es da schon seit Monaten oder gar Jahren. ;)

Haha True Story. Da lach ich mich auch seit Wochen tot. Kommen die Android User immer mit ner riesigen Klappe an: "Jaaaa das gibts bei uns ja schon seit Jahren dieses NFC."

Frage dann immer wofür sie es bereits genutzt haben....plötzlich wird es still. :D
 
Danke für die Videos. Ziehe ich mir gleich mal voller Spannung rein!

Das mit der überstehenden Kamera is echt schlecht gemacht. Klar, mit nem Case verschwindet das Problem. Ich hätte mir da aber von Apple mehr erwartet.
 
Zurück
Oben Unten