iPhone 6 und iPhone +

Ohne zu wissen was genau gemacht wurde ist der Wert "Benutzung" uninteressant. Überzogenes Beispiel: Wenn ich im Flugmodus über Kopfhörer Musik höre komme ich locker auf eine Benutzung von 12 Stunden...

Am meisten auf die Akkulaufzeit wirkt sich bei mir der Empfang aus. War letztens stundenlang in einer Besprechung mit 1 Punkt EDGE. Da konnte richtig zusehen wie der Akku sich entlädt...
 
Die Neo Hybrid Hüllen von Spigen sind der Kracher, habe mir eine für das 5s bestellt. Kommen die Apple Hüllen nicht dran.
 
Hi,

Wenn man auf Plaste steht, ja. Leder hat halt einen charm, den kein noch so dolle Plastik-Hülle hat.
Ich finde die Apple-Leder Hülle mit mit dem 6er sehr gelungen. Das ist ein echter Handschmeichler - noch mehr als beim 5er (auch Apple Lederhülle).

Plastik fühlt sich halt immer irgendwie billig an. Finde ich.

Atti
 
Die hatte ich bereits für das 5 / 5s und diverse Androiden. Der dünne farbige Plastikrahmen ist bei praktisch jedem der Cases nach spätestens ein - zwei Monaten hinüber gewesen. Die Farbe blättert einfach ab. So gesehen auch bei drei Freunden, die Neo Hybrid Cases für das S4 und Nexus 5 benutzt haben. Und ja, das waren originale mit dem Prüfcode vom Hersteller. Wenn ich von einem Case abraten kann, dann vom Neo Hybrid. Nichts für ungut. :)
 
Hi,

Wenn man auf Plaste steht, ja. Leder hat halt einen charm, den kein noch so dolle Plastik-Hülle hat.
Ich finde die Apple-Leder Hülle mit mit dem 6er sehr gelungen. Das ist ein echter Handschmeichler - noch mehr als beim 5er (auch Apple Lederhülle).

Plastik fühlt sich halt immer irgendwie billig an. Finde ich.

Atti

Die Hülle ist unten offen, das ist für mich schon mal nicht so der Hit, auch meine schwarze Lederhülle beim 5er war nach 4 Monaten abgegriffen. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
 
die abgegriffenen lederhüllen bekommt man doch eins ab im store getauscht.
ich hab für mein 5er insgesammt 3 lederhüllen gehabt und nur die erste bezahlt...
 
Die Hülle ist unten offen, das ist für mich schon mal nicht so der Hit, auch meine schwarze Lederhülle beim 5er war nach 4 Monaten abgegriffen. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Dir isch schon bewusst das man Leder pflegen kann? (Muss man freilich nicht)
Leder greift sich zudem nicht "ab". :)

Aber jeder wie er mag. Ich finde Plastik-Hülle grauenhaft und nur ihre Funktion rechtfertigt die Benutzung. Alles andere ist grauenhaft, teilweise abstossend (je nach Hülle) und schlichtweg charakterlos. :)

Atti
 
Dir isch schon bewusst das man Leder pflegen kann? (Muss man freilich nicht)
Leder greift sich zudem nicht "ab". :)

Aber jeder wie er mag. Ich finde Plastik-Hülle grauenhaft und nur ihre Funktion rechtfertigt die Benutzung. Alles andere ist grauenhaft, teilweise abstossend (je nach Hülle) und schlichtweg charakterlos. :)

Atti

Merkst du eigentlich was du da schreibst ? Aber gut Apple freut sich über so einen Kunden ;)
 
Wie aktiviert man denn diesen Einhandmodus beim iPhone6?
Aktuell passiert bei mir gar nichts, wenn ich zwei mal auf den Homebutton "touche".

EDIT: hat sich erledigt, habs gefunden. Man muss ganz schnell "touchen" und nicht minimal warten ;)
 
Den Button nicht "drücken". Aber das meinst du bestimmt mit "touche" oder? ;-)
Wenn's nicht klappt, einfach mal einen "Reset" machen.
 
Apple freut sich über so Leute, die 50 Euro für nen Ledercase im Wert von 2 Euro hinlegen :D Naja wer sein Geld gerne zum Fenster rausschmeisst.

Ich sage ja nicht, dass die Cases von Apple schlecht sind, allerdings 50 Euro für so nen Pressleder zu verlangen ist echt dreist... 25 hätte ich maximal gezahlt.
 
Hi,

Dreisst ist es andere User hier als Deppen zu bezeichnen. Ein Depp ist nur der, der andere als Depp bezeichnet.

Atti
 
Hatte ja das Plus gekauft und es war mir einfach zu groß. Konnte es einfach nicht richtig halten ohne nen Krampf zu bekommen oder Gefahr zu laufen, dass es aus der Hand rutscht. Dann von den Berichten gehört, dass es beim Tragen in der Jeans verbiegt usw.

Der Screen is schon ne Wucht...wäre es halt nicht so unhandlich...

Habe mir jetzt das kleine 6er geholt und werde berichten.
 
Schon klar, aber so wirklich stabil wirkt es nicht. An dem Bericht wird schon was dran sein...
 
Als die ersten Leaks kamen, haben alle geschrien, dass es in keine Hosentasche mehr passt (wie die Konkurrenz übrigens auch, aber da interessiert es niemanden).

Nun ist es da, man zwängt es mit müh und not in die Hosentasche (am besten noch in die A****tasche), setzt sich hin und wundert sich, dass es sich gezwungenermaßen der Körperform anpasst? Sorry, für mich unverständlich.

Ich nehme ja auch keine normale Fensterscheibe und zwinge sie in einen gewölbten Rahmen...
 
So ist es. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, mein Plus in die Jeans zu stecken. Da ich das aber gerne möchte tausche ich gegen das normale 6er.

Bei der Po-Tasche schaut es übrigens eh raus...
 
So ist es. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, mein Plus in die Jeans zu stecken. Da ich das aber gerne möchte tausche ich gegen das normale 6er.

Bei der Po-Tasche schaut es übrigens eh raus...

Dass das + nicht in eine normale Jeans bzw. Hose passt ist doch klar ;).
 
Ich hab mir ein "Holster" für den Gürtel besorgt :D
 
Zurück
Oben Unten