iPhone 6 und iPhone +

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
- 2 Größen 4,7" und 5,5")
- Drei Farben (Schwarz, Silber und Gold)
- 1334 x 750 und 1080P
- Reachability (Einhandhand Navigation)
- A8 Chip und M8 Chip mit Barometer
- 150 Mbps Lte
- VoLTE (Voice Over LTE)
- Wifi AC
- 8MP Cam front / True Tone Flash
- 16, 64 und 128GB
- NFC (ja diesmal wirklich)
- verfügbar am 19.09.2014
- Preise: 699,00€, 799,00€ und 899,00€
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Spannung durch die ganzen Blogs zerstört wurden ist, bis auf die technischen Features, war ja die Optik bekannt. Dennoch finde ich die beiden neuen iPhone nicht schlecht und gefallen mir. Bin gespannt wie diese im Laden dann aussehen.
 
Ich frage mich, was für einen Sinn es hat, noch ein 16 GB Modell anzubieten und das 32er komplett weg zu lassen. Die wissen ganz genau, dass sie das 128er dann nicht verkaufen können, wenn es bei 32 anfinge. Der Schuss kann aber auch nach hinten gehen und man vergrault die User. Mir haben 32 beim 5er gereicht, aber ich denke, ich werde beim Neuvertrag wohl das 5S 32 nehmen.
 
Wenn man NFC nicht nur für Apple Pay nutzen kann, dann werd ich mir es holen. 5,5er ist mir fast zu groß, aber ich teste es gerne.
 
Das einzige was mir sauer aufstößt sind die größeren Displays.
Aber ansonsten schon ganz nett die 2 neuen.
 
Ich frage mich, was für einen Sinn es hat, noch ein 16 GB Modell anzubieten und das 32er komplett weg zu lassen. Die wissen ganz genau, dass sie das 128er dann nicht verkaufen können, wenn es bei 32 anfinge. Der Schuss kann aber auch nach hinten gehen und man vergrault die User. Mir haben 32 beim 5er gereicht, aber ich denke, ich werde beim Neuvertrag wohl das 5S 32 nehmen.

Vielleicht kann es auch sein, das Apple genau weiß welches Modell gefragt und verkauft wird. Die meisten greifen zum 16GB Modell, es ist halt so und mit Vertrag am günstigsten und ich sehe mich, ich habe gleich das 64GB genommen, der Preis hat dann nicht mehr so eine Rolle beim Vertrag gespielt. Kann sein, muss aber nicht. Recht gebe ich dir aber dennoch, 16GB raus und ab 32GB beginnen, zum Preis vom 16GB Modell, Speicher kostet doch nix mehr und wird nur von Apple so teuer verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixo
Genau das ist der Punkt. Hätte man bei 32 beginnen sollen.. man braucht heutzutage bei diesen Videofunktionen auch mehr Speicher..
 
Sehr schön das neue iPhone, mit gefällt`s richtig gut!

Ich werde wohl oder übel das 4,7" inch nehmen, die Grösse ist gerade noch angenehm und vielleicht mit 128GB. Mir persönlich würden aber auch 64 reichen, Schade haben sie nicht schon Standartmässig 32 reingehauen

Design; Richtig nice, aber wir wussten es ja schon wie es circa aussah das sollte dann beim iPhone 7 nicht mehr passieren :D
 
Ich würde sagen ca. 90% aller aktuell verkauften iPhones haben 16GB Speicher. Von daher ändert sich für einen Großteil der User nichts. Und Apple spart ein paar Cent.

Was mich aber extrem stört ist das die Kamera des kleineren Modells keine optische Bildstabilisierung hat.
 
Die Pixeldichte ist merklich unter dem Durchschnitt der Konkurrenz.
 
Für diejenigen, die ein 5s 32GB haben, bleibt der Wiederverkaufswert aber dadurch recht hoch. Mir gefällts :). Werde meins schnellstmöglich an den Mann bringen... :)
 
Das 6+ wird Freitag bestellt. 64 GB reichen nach wie vor aus. Da bald icloud erweitert wird, denke ich das der iphone Speicher immer unwichtiger werden wird.
 
Das wichtigste Feature für mich ist eigentlich das kontaktlose Bezahlen. Bis das beim Aldi um die Ecke funktioniert wird es aber noch ein paar Jahre dauern...
 
Werde mir das Iphone6 4,7 Zoll mit 128 GB holen. Hatte mal kurz überlegt das + zu nehmen aber das ist mir ein bisschen groß.
 
Wo ist eigentlich das Display aus Saphirglas geblieben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domemvs
- 2 Größen 4,7" und 5,5")
- Drei Farben (Schwarz, Silber und Gold)
- 1334 x 750 und 1080P
- Reachability (Einhandhand Navigation)
- A8 Chip und M8 Chip mit Barometer
- 150 Mbps Lte
- VoLTE (Voice Over LTE)
- Wifi AC
- 8MP Cam front / True Tone Flash
- 16, 64 und 128GB
- NFC (ja diesmal wirklich)
- verfügbar am 19.09.2014


.. und das goldene und silberne ist von vorne wieder weiss?
 
Zurück
Oben Unten