iPhone 6 und iPhone +

Dann wirst du aber ne Allnet-Flat mit mind. 5GB im Monat brauchen um überhaupt mal anständig den Dienst nutzen zu können.

Ja ist auch mein Bedenken. Aber das muss dann schon exessiv sein. Das sehe ich noch nicht, da man sicherlich einstellen kann was im WLAN gesync wird und was über mobile daten läuft. Es kann ja auch sein, dass bei mobilen daten nur gespiegelt wird, ohne das was geladen wird. Wenn ich etwas laden will, kann ich das extra entscheiden. Denke das es so laufen wird
 
Habe ich gerade bei Vodafone bekommen, mit einem bitte habe ich nun 6 GB im Red L für 69,90€ im
Monat, anstatt 79,90. Die 6GB reichen nun vollkommen aus und mit 4G nun auch endlich nutzbar.
 
Ich denke der Speicher beim iPhone wird immer unwichtiger. Die icloud wird ja im Oktober für fast alle Daten freigeschaltet wie eine externe Festplatte. Denke nicht das man 128 GB zwingend braucht, wenn man bereit ist den icloud dienst zu nutzen.

Meine Daten sind allein 26 GB Musik, über 20 GB Apps und vielleicht 3 GB Bilder. Der Rest ist Sonstiges, also größtenteils iOS. Der Platz reicht inzwischen nicht mehr für die Musik...

Davon lässt sich fast nichts in die Cloud auslagern, wenn ich nicht gleich 30€ im Monat für eine ganz dicken Vertrag ausgeben, um die Mucke zu streamen.

Gut, iCloud kommt für mich sowieso nicht in Frage.
 
Mich ärgert das am Lautsprecher nichts geändert wurde. Und das mit der Kamera versteh ich auch nicht.

Das Plus ist mir auch zu gross und 128GB brauch ich nicht.
Es wird wohl das IP6,64GB,Schwarz werden. Irgendwie hatte ich aber mehr erwartet.

Ich glaube nicht dass man 1080p auf 400ppi wirklich braucht, und die Grafik muss auch mehr schaufeln.
Da die Speicherbandbreite dieselbe ist, könnte das bei schlechten Apps zu sehen sein.
 
Ich werde mir sehr wahrscheinlich das 6 Plus zulegen. Warum? Wir bekommen bald ein iPad der Arbeit, aktuell sind die Testgeräte noch komplett offen was den privaten Account betrifft, aber keiner weiss ob das so bleibt.
Das 6 Plus ist für mich der ideale iPad Ersatz, alles drin, Whats App, Telefon, halt nicht nur ein iPad.

ABER die Frage die ich mir aktuelle stelle ist folgende: Ich habe ein Z30 und alle paar Tage nutze ich das halt mal ganz gerne, eben weil es was anderes ist und auch Fun macht. Wenn ich nun das 5s von der Größe her behalte als Alltagsgerät für die Arbeit und den Sport und dazu dann das 6 Plus kaufe dann erübrigt sich das Z30, ob ich das wirklich will weiss ich nun auch nicht.
Das 5s zu verkaufen und das Z30 und das 6 Plus ist gar keine Option denn immer so ein Balken mitschleppen möchte ich dann auch nicht. Also bin ich heute unentschlossen was ich machen soll, wenn ich das 4,7er Zoll hole dann ist ein Z30 auch sinnlos irgendwie.

Also bin ich heuer wirklich richtig unentschlossen was ich machen soll. Auf der einen Seite das Z30, auf der anderen Seite das 5s und dann die Option das 6 Plus zu kaufen, was nur ein größeres iPhone wäre. Ich weiß wenn ich jetzt sage ich brauche kein neues 6er das ich Doofen das beim ersten Sehen des neuen iPhones eins haben möchte, ich kenne mich da ganz genau. Ich weiß nicht was es ist aber das 3 GS wurde damals durch das 4er abgelöst, was ich so beschissen fand und es dann doch haben wollte, dann habe ich den Sprung zum HTC One 2012 gewagt, ich war anfangs begeistert da ich das 5er einfach nur als größeres 4er sah.
Dann aber gefiel mir das weisse nicht mehr, unsere große Tochter bekam es und ich holte mir ein Samsung S3, welches ich wirklich knapp 4 Monate genutzt habe, meine Frau war auch ganz begeistert und wollte auch eins haben. Sie hatte nach 3 Tagen den Sudden Death und dann bekamen wir Besuch und der Besuch hatte das 5er iPhone und irgendwie...........haben wir beide uns das 5er geholt.
Meine Frau hat im Laufe der Zeit das 5c in rosa erhalten, Angebot bei der Telekom 5c und iPad Air für 99 Euro mit neuem Vertrag. Ich habe mir das 5s im Laufe der Zeit geholt und da das Blackberry Bold mir wegen der Performance auf den Sack ging habe ich es gegen ein Z30 ausgetauscht, womit wir wieder beim Status Quo wären.

5 Optionen:

5 s und 6 Plus kaufen - Z30 verkaufen, der Wechsel um mal was anderes in der Hand zu halten fällt weg
Z30 und 6 Plus kaufen - 5s verkaufen aber zwei Balken hier liegen
4,7er iPhone kaufen und das Z30 holen, hat aber den geringsten Sinn weil 4,7 Zoll oder 5 Zoll des Z30 sind kaum ein Unterschied
5s und Z30 behalten und kein neues iPhone kaufen, dann fehlt der iPad Ersatz auf den ich mich eigentlich supergefreut habe.

Booooor ist das alles blöööööd :crack:
 
Unglaublich, dass das Teil ab Mai in seinem quasi finalen Design geleakt wurde. Diese hervorstehende Kamera... #Wackelgate
 
Diesmal beide in einem Video.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: avli
Was interessant ist, ist der Umstand dass man wieder nur 1 GB RAM haben wird. Schon verwunderlich oder ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluesaturn
Haben die jetzt eigentlich Saphire-Glass, oder nicht? Hab dazu nichts mehr gehört ...
 
nein, in der Keynote haben sie von einem irgendwie gehärteten Glas gesprochen, kein Saphir.
 
Das nächste iPhone wird dann die 1000Euro Grenze knacken und damit teurer sein als manches MBP.
 
999€ für die Top Version und dazu die vorstehende Kamera....
Zum ersten mal juckt es mich so gar nicht.
Was ist das denn überhaupt für ein Name?!?

Ich werde nie verstehen, warum die iPhones in EU teurer als die Top Androiden platziert sind, während sie in den USA etwa auf gleicher höhe sind.
 
Mein Problem: Ich will das 6er. Der Vertrag läuft allerdings noch bis Mitte März. Ich will das 6er jetzt. Ich bin Schüler. Ich will noch andere Sachen. Hmmm...
 
Mein Problem: Ich will das 6er. Der Vertrag läuft allerdings noch bis Mitte März. Ich will das 6er jetzt. Ich bin Schüler. Ich will noch andere Sachen. Hmmm...
Wie wär's mit Geld verdienen und das 6er so kaufen, ohne auf Subventionen angewiesen zu sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TBone1806 und Granny Schmitz
Warum es keine 32GB aber eine 16GB gibt Version gibt, will mir nicht in den Kopf.

Erstaunlich finde ich auch, das sich Apple offensichtlich von iBeacon verabschiedet hat und
schlauer Weise doch auf den NFC Zug aufgesprungen ist. Das wird auch Google und anderen
Anbietern helfen.

Wie sicher das ganze ist wird sich noch zeigen. Falls es unsicher ist, sind die Titten-Fotos von
irgendwelchen Prominenten ein Witz dagegen.

In der Präsentation würde ja "Find my iPhone" als Schutz angesprochen. Ich kenne aber so viele
unbedarfte User, die diese App bzw. Funktion gar nicht kennen.

Hoffentlich geht das gut.
 
Das Beste an der heutigen Vorstellung: Das schnucklige 5s (32GB) ist in der Schweiz nun für ~580€ (699SFr) erhältlich. :D
Hardwareseitig hat sich nicht so viel getan und jetzt wo die Dimensionen klar sind und feststeht, dass sogar die non-Plus Variante deutlich grösser ist als z.B. ein Z1c, ist es für mich das perfekte Phone für den Wechsel zurück zu Apple. Mit iOS8 und den Keyboardalternativen (Swiftkey usw.) fällt die letzte Hürde und auf TouchID warte ich bereits sehnsüchtig.
LG
Eddie
 
Unglaublich, dass das Teil ab Mai in seinem quasi finalen Design geleakt wurde. Diese hervorstehende Kamera... #Wackelgate

Wackelgate gefällt mir. Bin mal gespannt, ob auch in den ersten "Tests" darauf eingegangen wird.
Ich will ja wirklich nicht penibel sein, aber mich hat das auch schon immer bei anderen Telefonen gestört.

Und diese 16 gb in der kleinsten Version find ich auch irgendwie frech. Da reden die von full HD Videos etc, aber niemand weiß wohin damit. Ok, iCloud ist eine Lösung... aber jeder weiß doch, wie es in der Welt mit der blöden Drosselung steht. Jetzt wo auch bald noch Drosselungen im Festnetz angedroht werden.
Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass es richtig schön sein könnte, wenn nur alle mitmachen würden ;)

Und dann noch der Preis. Apple sollte wirklich mal die Preise von USD und Euro anpassen.
Die größte Variante des 6+ kostet 949 usd, was 733 Euro sind. Dafür bekommen wir nicht mal das 6+ 16 gp :(
 
Zurück
Oben Unten