iPhone 6 und iPhone +

Stört es eigentlich keinen, dass die Kamera hinten so absteht? Damit liegt das Phone nicht mehr flach auf?!

Ich find es blöd.

//edit. falsches thema
 
Das 6+ wird Freitag bestellt. 64 GB reichen nach wie vor aus. Da bald icloud erweitert wird, denke ich das der iphone Speicher immer unwichtiger werden wird.

Die mickrigen 64 GB sind das, was mich an meinem 4s am meisten nervt. Aber für 128 würde ich mir keinen 4,7" Klopper holen....

iCloud verwende ich nicht, und selbst wenn es würde, es funktioniert einfach nicht, meine Mucke in die Cloud zu packen, weil dann die Flat nach ein paar Tagen platt ist. Das gleiche gilt für Navi-Karten und Apps.
 
werde wahrscheinlich das 6+ mit 64 GB bestellen, sofern die Sprachqualität wirklich besser geworden ist. bei dem normalen 6er ist der Akku wahrscheinlich unterirdisch (vgl. Laufzeiten auf der HP) und da ich eigentlich eh ein iPad mini nächstes Jahr kaufen wollte, kann ich diese Ausgabe jetzt auch sparen. Bei den Alternativen wurde ich bis jetzt mit den Apps nicht glücklich, also wieder zurück...
 
5,5"
799euro
899euro
Und 999euro

4,7
699
799
899

In der App Stehen die Preise schon
 
Das wichtigste Feature für mich ist eigentlich das kontaktlose Bezahlen. Bis das beim Aldi um die Ecke funktioniert wird es aber noch ein paar Jahre dauern...

Versteh' ich ja nicht. Das bisschen Komfort erkauft man sich mit einer vollständigen Verlagerung der Haftung von der Bank/dem Händler zum Kunden. Da hol' ich lieber die EC-Karte raus....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toxic Duke
Ich finds gut, aber keine Überraschungen. Was soll auch noch kommen.

Ob sich das kontaktlose Bezahlen durchsetzen wird hängt wohl davon ab, inwieweit Apple die Händler überzeugen kann Geld zu investieren. Und da werden sie es in Europa schwerer haben. Ich bin da erstmal skeptisch, mit iAd wollte man ja auch das große Los ziehen ... auch wenn man das nicht wirklich vergleichen kann, nur war man da eben auch sehr euphorisch.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: avli, acstylor und exiexxi
@Critizz gefällt mir auch mächtig. Speicher kann man nie genug haben. Nur in der Grösse wäre ich noch unschlüssig.
Aber ca. 1k für ein Telefon sind schon mächtig happig.
 
hoffe bei dem größeren display kann die lesebrille endlich in der tasche bleiben:cool:
 
Bei meiner Freundin steht Vertragsverlängerung an, zum kündigen isses zu spät :(. Also wird sie es wohl auch holen und direkt in die Bucht geben....
 
Stört es eigentlich keinen, dass die Kamera hinten so absteht? Damit liegt das Phone nicht mehr flach auf?!

Ich find es blöd.

//edit. falsches thema
Nein ich finde es super denn: Kamera wird besser, das geht halt nur über eine größere Optik. Das Gehäuse kann dagegen weiter schrumpfen. Das iPhone wird eh in eine schicke Apple Lederhülle gestopft, dann liegt es wieder eben auf.
 
Nein ich finde es super denn: Kamera wird besser, das geht halt nur über eine größere Optik. Das Gehäuse kann dagegen weiter schrumpfen. Das iPhone wird eh in eine schicke Apple Lederhülle gestopft, dann liegt es wieder eben auf.

Man hätte das Gehäuse auch nicht dünner machen brauchen, damit wäre die Linse wieder bündig zur Oberfläche und man hätte dadurch einen etwas grösseren Akku verbauen können.
 
Man hätte das Gehäuse auch nicht dünner machen brauchen, damit wäre die Linse wieder bündig zur Oberfläche und man hätte dadurch einen etwas grösseren Akku verbauen können.

Genau das hätte ich mir auch erhofft...
 
Größerer Akku bedeutet aber auch mehr Gewicht.
Das kleine iPhone 6 wiegt jetzt schon fast so viel wie ein 4S. Noch schwerer wäre ein deutlicher Rückschritt gewesen, besonders wenn man von dem federleichten 5S kommt.
 
Ich denke der Speicher beim iPhone wird immer unwichtiger. Die icloud wird ja im Oktober für fast alle Daten freigeschaltet wie eine externe Festplatte. Denke nicht das man 128 GB zwingend braucht, wenn man bereit ist den icloud dienst zu nutzen.
 
Dann wirst du aber ne Allnet-Flat mit mind. 5GB im Monat brauchen um überhaupt mal anständig den Dienst nutzen zu können.
 
Zurück
Oben Unten