iPhone 6 und iPhone +

Über 10 Std Benutzung mit dem iPhone 6+? Echt jetzt?

Ich komme mit meinem iPhone 6 maximal immer auf 8 Std. Oft aber auch nur auf 6-7 Std, je nach Art der Nutzung.

Ist das normal beim iPhone 6+ die über 10 Std Benutzung? Wäre ja fast ein Umstieg wert....

der Akku vom normalen 6er ist minimal größer als der vom 5er, der des 6+ dagegen fast das Doppelte.
 
der Akku vom normalen 6er ist minimal größer als der vom 5er, der des 6+ dagegen fast das Doppelte.

Naja, es sind ca. 60%.

EDIT: Ach du meintest im Vergleich iPhone 6 Plus – iPhone 5?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch, Fiddich und enemykillerz
Als mein iPhone Plus akku kommt nur auf 8h Nutzung pro tag
 
Als mein iPhone Plus akku kommt nur auf 8h Nutzung pro tag

Kommt ja vor allem auf die Art der Nutzung an und variiert deshalb stark.

iphone-6-und-6-plus-der-akku_542bd2a0.png
 
moin,

10 std nutzung habe ich teilweise auch mit dem iphone 6 :)
 

Anhänge

  • IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 108
Als mein iPhone Plus akku kommt nur auf 8h Nutzung pro tag

wenn man überwiegend apple apps nutzt z.B safari, itunes, nachrichten usw.., kann die nutzungszeit durchaus höher sein als 10h std.. (auch mitm akku eines iphone 6)
 
Akku unter iOS 8.0 hielt deutlich länger als unter 8.1.
Aber komme trotzdem 3 Tage aus mit einer Ladung (Benutzung 8-9 Std.).
 
Schaff mit Glück 18h ohne zu laden. 4h vom Kabel und unter 50% Akku. iPhone 6 Plus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 95
Nutzt jemand von euch dieses iCloud Fotos? Ich hab das gestern aktiviert und seitdem steht da "66 Objekte werden hochgeladen" und nichts passiert.

//edit

Na toll, wie das so ist wenn man ein Beitrag geschrieben hat. Es läuft jetzt witzigerweise weiter, nicht mal eine halbe Minute nachdem ich den Post erstellt habe.
 
Nutzt jemand von euch dieses iCloud Fotos? Ich hab das gestern aktiviert und seitdem steht da "66 Objekte werden hochgeladen" und nichts passiert.

//edit

Na toll, wie das so ist wenn man ein Beitrag geschrieben hat. Es läuft jetzt witzigerweise weiter, nicht mal eine halbe Minute nachdem ich den Post erstellt habe.


Meine Theorie ist ja, dass Apple-Mitarbeiter ne Backdoor zu jedem Device haben, auf das sie remote zugreifen können und so den User ärgern können!

Im Flur hängt dann im Großformat ausgedruckt auch immer das "Opfer des Tages" - heimlich aufgenommen durch die Frontkamera! :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fiddich und Lexio
Meine Theorie ist ja, dass Apple-Mitarbeiter ne Backdoor zu jedem Device haben, auf das sie remote zugreifen können und so den User ärgern können!

Im Flur hängt dann im Großformat ausgedruckt auch immer das "Opfer des Tages" - heimlich aufgenommen durch die Frontkamera! :crack:

Made My Day :clap:
 
Nutzt jemand von euch dieses iCloud Fotos? Ich hab das gestern aktiviert und seitdem steht da "66 Objekte werden hochgeladen" und nichts passiert.

//edit

Na toll, wie das so ist wenn man ein Beitrag geschrieben hat. Es läuft jetzt witzigerweise weiter, nicht mal eine halbe Minute nachdem ich den Post erstellt habe.

Ist bei mir genauso: 441 Objekte werden hochgeladen, das Laden wurde angefangen, geht aber nicht weiter :(
 
Gestern hat Camera+ die Version 6.1 heraus gegeben - damit ist das Problem lesend auf den Fotostream zuzugreifen erledigt. Damit fehlt noch WhatsApp (in einigen Monaten) und alles wird gut.
 
Whatsapp nutze ich mittlerweile immer weniger seitdem ich vom Mac aus SMS schicken kann und von denen sowieso nichts kommt.
 
Zurück
Oben Unten