App Kalender – Kalendertermine als Liste ausdrucken

gruebler

gruebler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Ich habe folgendes Problem: In meinem Kalender habe ich in einem Extrakalender die Termine meiner Klassenarbeiten für das kommende Schuljahr eingegeben. Nun möchte ich diese Termine in einer Liste ausdrucken.

Wie schaffe ich dies? Vielen Dank für hilfreiche Tipps!
 
Geht doch über die normale Drucken Funktion. Unter "Zeigen" die Listendarstellung wählen, danach den Zeitraum und dann den zu druckenden Kalender...

Oder ist das unter Mavericks noch nicht integriert?
 
Geht doch über die normale Drucken Funktion. Unter "Zeigen" die Listendarstellung wählen, danach den Zeitraum und dann den zu druckenden Kalender...

Wenn ich so vorgehe, dann erhalte ich immer eine Liste für alle Tage, d.h. wenn ich eine Übersicht für das Kalenderjahr erstelle, enthält die Liste 365 Einträge, also für jeden Tag einen. Und zwischen diesen 365 Einträgen finden sich irgendwo meine 20 Klassenarbeitstermine. Ich möchte aber nur eine Liste mit diesen 20 Terminen erhalten, sozusagen eine Positivliste.

Gibt es da einen Trick oder eine andere App, mit der ich diese Liste erstellen kann?
 
Sorry, ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen als ich nachschaute. Aus dem Stehgreif kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten