Dockstar für Mavericks

walfrieda

walfrieda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
9.252
Reaktionspunkte
1.173
Eines der Dinge, die ich in Mavericks seit Tag 1 vermisst habe ist das Mail-Plugin Dockstar. Das ist ein Programm, das zum Mail-Icon im Dock bis zu fünf "Badges" zufügen kann, die den Posteingang in verschiedenen Ordnern getrennt darstellen können. Scheint nur ein "kleines Ding" zu sein, ist aber enorm hilfreich für alle, die mehr als einen Posteingangsordner verwalten müssen.

Leider hat die Firma ecamm, die das Programm früher hergestellt und vertrieben hat, die Weiterentwicklung mit dem Erscheinen von Mavericks eingestellt. Lange gab es das Gerücht, irgend ein anderer Entwickler würde das Programm übernehmen wollen - aber sichtbar getan hat sich nichts. Bis heute morgen! Ein österreichischer Entwickler (falls du hier mitliest: vielen Dank!!!) hat das Programm übernommen und für Mavericks lauffähig gemacht. Yosemite-Kompatibilität ist wohl auch schon "eingebaut". Für Leute mit einer Lizenz für die frühere Version gibt es ein ermässigtes Update, das ich natürlich sofort gekauft habe. ENDLICH habe ich meine "Bobbel" am Mail-Icon wieder. Herrlich!
 
Zurück
Oben Unten