Problem in Lacie EDmini einzuloggen seit update zu Mavericks.

ernesto

ernesto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,
ich hab seit Jahren ne Lacie EDmini mit Netzwerk und USB, die immer klaglos funktioniert hat.
Seit dem update zu Mavericks erscheint automatisch zwar das Progrämmchen zum einloggen im Finder, starte ich das, kommt ein Fensterchen und nix geht...

Ah fast vergessen: ich benutze nur USB.
 

Anhänge

  • lacie.jpeg
    lacie.jpeg
    20,2 KB · Aufrufe: 44
Nachschlag: auch eine iomega wird nicht erkannt und nicht !gemounted

Ich hab zuhause mit dem MBP und OSX10.6.8 die Lacie und eine iomega angestöpselt und problemlos meine backups übertragen.
Dachte es hilft wenn da kein extra login ist.

Fehlanzeige. Als ich die iomega angestöpselt habe, kam kurz oben rechts ein Fensterchen mit eine abgeschnittenen Meldung, daß wohl irgendwas mit dem abmelden nicht korrekt war.
Gemounted wurde nix....

Hat keine ne Erklärung was das Problem sein könnte?
 
das Fenster kommt doch von irgendeiner Software von lacie, vielleicht ist die Software einfach nicht kompatibel mit 10.9?
 
Aktuell gehts auch im eine Iomega ohne login, die ich gestern mit dem MBP und 10.6.8 benutzt habe und die dieses 10.9.4 als kaputt deklariert und nicht mal reparieren kann.#Stöpsle ich sie ans MBP mit 10.6.8, wird sie klaglos gemounted.
Ich ARBEITE mit dem Mac, und komme zu eine klaren Ergebnis nach den letzten 4 Tagen: 10.9.4 ist ein Stück Scheiße. 4 verloren Tage um das bisschen Peripherie wie ein Tablett und eine simple externe HDD nicht zu laufen zu kriegen ist nicht akzeptabel!
Ich werd wohl ein 10.8 kaufen und versuchen, hab ich da dieselben Probleme, wandert der iMac 27" auf den Müll.

Grade die Iomega an einen PC mit Win8 angesteckt, wird problemlos erkannt und funktioniert. Die Platte ist FAT formatiert, FUSE ist auch installiert.
Das alles sich Probleme, die ich so von Apple nicht kannte.
 
Zurück
Oben Unten