Backups.backupdb last sich nicht durchsuchen

erieke

erieke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Hallo.Ich suchte gestern nach einer älteren Datei und konnte sie nicht finden.Da dachte ich,schauste mal auf deiner externen Festplatte (Time Machine) im Backup nach.Aber sobald ich mit dem Cursor auf die Datei Backups.backupdb gehe,und im Suchfenster etwas eingebe,springt der Cursor wieder auf "Eckhards Imac".Kann man in der Datei wo Time Machine die Backups hinterlegt nicht suchen?

Gruss Ekki
 
Hallo Ekki,

Du musst TimeMachine öffnen und dort dann suchen ...

Viele Grüße

André
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erieke
Vielen Dank.Also ist der Vorgang meines Rechners ganz normal?

Gruss Ekki
 
Ist der Spruch Copyright ™ frei?
Würde ich gerne öfter benutzen :)

Bitte. Auch ich bediene mich fremder Zitate, wenn ich diese Auf-Den-Punkt-Getroffen finde. (Meine Sig, für die ich interessanterweise sehr, sehr viel Feedback bekomme, gehört auch dazu. Danke an den mir unbekannten ursprünglichen Urheber. :) )
 
Und ich dachte, es heißt:

RTFM!



:hehehe:
 
Hallo noch mal Ekki,

einen Nachtrag habe ich noch: ich bin mir nicht ganz sicher, könnte mir aber vorstellen das ein direkter Zugriff im Finder auf die Dateien im Backup die Integrität der Datenbank verletzt und eine Neuerstellung des TM-Backups zur Folge hätte.

Ich kann aber tatsächlich im Finder in der Struktur "rumschnüffeln". Nach "Backups.backupdp/Rechnername/YYYY-MM-DD-hhmmss/Macintosh HD/" sehe ich nächste Hierarchie der Ordner auf meiner HD (Benutzer, etc.) ...

Viele Grüße

André
 
Zurück
Oben Unten