Anruf mit SMS beantorten funktioniert nicht mit gesperrten iPhone

E

ersa04

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute...

ich hab mal eine Frage. Bei meiner Perle´s 5s funktioniert das Antworten auf einen Anruf mit einer
SMS auch mit gesperrten iPhone, bei mir aber nicht. Nach meinem Wissen habe ich alle möglichen
Einstellungen probiert um das möglich zu machen...Nichts.

Hat jemand eine Idee???

Hab hier mal zwei Screenshot´s...

gesperrt.jpg entsperrt.jpg
 
Hilft zwar nicht bei Deinem Hauptproblem, aber vielleicht bei einem anderen: klick ;)


sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeriC
Hallo ,
versuche es mal mit Einstellung/Code / ...Pin eingeben... /"im Sperrzustand Zugriff erlauben" / mit Nachrichten antworten : on


Gruss Hansi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
@Hansi -> ...der jeet! Oooooch und ich versuch hier datt janze Wochenende... :d

@Istari
ich wusst´s ja, dass Apple-Heini´s Klugscheiser´s sind, aber mit sowas hätte ich nicht gerechnet.
 
#ersa04,
danke für die Komplimente an die Community, aber ziemlich off topic:
Kannst Du Dir mal abgewöhnen, das Deppen-Apostroph an wirklich jeder unpassenden Stelle zu benutzen? Ist ja furchtbar.
Danke.
Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
@Istari
ich wusst´s ja, dass Apple-Heini´s Klugscheiser´s sind, aber mit sowas hätte ich nicht gerechnet.

Ich bin zwar kein Apple Heini, da ich mit dem Hersteller echt nicht verheiratet bin, aber ich bin der Meinung, dass das Internet keine absolut rechtschreibfreie Zone ist. Ich kann zwar viel ignorieren und bin sicher auch nicht fehlerfrei aber das Deppenapostroph geht mir ziemlich auf den S***. Tut mir leid wenn ich Dich gekränkt habe. Ich hatte nur gehofft, dass Du Dir den Link mal annimmst, um bei Deinem nächsten Beiträgen nicht als völliger Trottel rüberzukommen.

War wirklich nur gut gemeint, ich wollte Dich sicher zu nichts zwingen. Oder heisst das jetzt "zu nicht's zwingen?!?!?! ;)

Im Ernst:

Wenn man eine Frage an die Community stellt, gehört für mich (und sicher viele Andere) eine respektvolle Anfrage zum guten Ton. Das erhöht nach meiner Erfahrung auch die Menge der hilfreichen Antworten drastisch, egal ob Mac-Forum oder woanders. Extrem auffällige Häufung von Rechtschreibfehlern – so wie in Deinem Beitrag – schrecken viele User ab und erschweren für Leute die die Rechtschreibung noch halbwegs beherschen die Lesbarkeit extrem.

Mein Gott, ich mag es auch nicht, wenn auf Kleinigkeiten wie vergessene Buchstaben, Buchstabendreher etc. rumgeritten wird. Zudem habe ich selbst Probleme mit den Kommaregeln. Aber Dein Eingangspost (und noch schlimmer Dein zweiter Post) waren echt eine geballte Ladung von Deppenapostroph-Fehlern. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich bis heute nicht verstehen kann, warum Menschen diese Schreibweise so häufig verwenden, obwohl sie in der deutschen Sprache eigentlich so gut wie garnicht vorkommt.

Fazit:
Siehe es als mein Problem und das vieler anderer die Probleme mit dem Verfall gewohnter Tugenden haben und nicht als Deines. Wenn Du aber ein bisschen Willen zur eigenen Verbesserung hast, dann schau Dir den Link, den ich gepostet habe, wenigstens mal an. War echt nicht bös gemeint. :keks:

EDIT: Und wenn du doch beim Deppenapostroph bleiben willst, das richtige findest Du auf der #-Taste, per "Shift-#" erreichbar. Was Du verwendest ist ein Akzent. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Hallo,
wo bin ich hier gelandet?
Ein User möchte gerne eine Lösung für sein Problem .......und die bekommt er auch.Nicht jeder hat Deutsch studiert......

Alles andere ist Nebensache.

@istari3of5: Typisch zur Lösung NICHTS beitragen und dann aber auf Klugsch......machen !
....geh` doch in ein Rechtschreibforum und lass Dein WISSEN dort ab.

P.S. : ...wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :)

Grüsse Hansi
 
Zuletzt bearbeitet:
#shark3311,
Du bist in einem Forum gelandet, wo man schriftlich miteinander kommuniziert.
Das Forum ist für jeden offen, Fehler werden selbstverständlich toleriert, aber das Forum kann auch erwarten, halbwegs vernünftig angesprochen zu werden.
Ws darf jeder so schreiben, wie er kann, aber es sollte nicht jeder so schreiben, wie es ihm gefällt - und Lebenshilfe bezieht sich halt nicht nur auf die Frage "wie schreibe ich wann SMS" sondern - quasi ergänzend - auch auf die (nicht gestellte) Frage: "wie schreibe ich was RICHTIG?"
Ist vielleicht eine viel wichtigere Frage.... schließlich muss man ja nicht alles nachplappern, was uns so einige Deppen aus der Werbebranche um die Ohren hauen.Aus deren Denglish stammt das ja wohl.
Gruss, Ciccio
 
:eek: :confused: ...langsam Leute, langsam!

Die ersten Zeilen vom Post Nr 5+6 haben mir schon wieder gereicht, hab dann nicht weiter gelesen,
da ich mir vorstellen kann was drin steht.

1. Ich habe eine Frage gestellt und mich beim einzig sinnvoll Antwortenden bedankt.
2. Im zweiten Absatz kann man, wenn man bereit dazu ist (was Istari dem Anschein nach ja ist, siehe Post Nr2), Sarkasmus erkennen.

...Lebenshilfe bezieht sich halt nicht nur auf die Frage "wie schreibe ich wann SMS" sondern - quasi ergänzend - auch auf die (nicht gestellte) Frage: "wie schreibe ich was RICHTIG?"

Ich bin auch der Meinung, dass man auf seine Rechtschreibung achten sollte, egal wo.
Aber ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben! Und wenn er schon "seinen Senf dazu geben muss", dann hätte er das auch anders
verpacken können. ...aber vor Allem, erstmal was zum Thema beitragen! So kann er´s zwar auch machen, aber dann is´s halt Scheiße:d

Nebenbei, ich bin selber ein "Apple-Heini" (MBP, iPad, iPhone, ATV,...) und habe mich da auch nicht ausgenommen :d

Also Leute, schon lieb bleiben.

Andreas
 
2. Im zweiten Absatz kann man, wenn man bereit dazu ist (was Istari dem Anschein nach ja ist, siehe Post Nr2), Sarkasmus erkennen.

Überschätze die beiden nicht! Das haben die doch gar nicht kapiert!
 
Zurück
Oben Unten