Fußball Manager gesucht

NeoMac666

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
2.749
Reaktionspunkte
349
Hallo,

kann mir jemand einen guten Fußball Manager für das iPad empfehlen?
Im AppStore find ich zwar viele, aber welcher ist gut und vorallem auch offline spielbar?
Warum Offline? Einfach ich bin Pendler und täglich ca. 1,5h im Zug, diese Zeit würde ich gern zum Managen "nutzen".
Genial wäre, wenn die Seria A, insb. der AC Milan, spielbar wäre.

Danke schonmal.
 
Oh, bei der Suche würde ich mich gerne anschließen. Einen Manager, der offline funktioniert, hab ich nämlich auch noch nicht gefunden. Das "beste", was ich gefunden habe, ist der Manager-Modus von FIFA, aber der ist ja alles andere als realistisch.
 
Es gibt den besten Manager überhaupt auch für iOS: Den Football Manager von Sega ... allerdings nur im US Store ... sehr guter Manager (eine echte Simulation und selbst dem PC Spielzeug von EA überlegen) ... originale Namen etc. pp.

Allerdings ist es relativ einfach, sich einen US Account zuzulegen und iTunes Karten für den US Store gibt es zum Beispiel hier: https://www.mmoga.de/iTunes/iTunes-Cards-US/ ... da hast Du den Code in fünf Minuten.
 
Es gibt den besten Manager überhaupt auch für iOS: Den Football Manager von Sega ... allerdings nur im US Store ... sehr guter Manager (eine echte Simulation und selbst dem PC Spielzeug von EA überlegen) ... originale Namen etc. pp.

Allerdings ist es relativ einfach, sich einen US Account zuzulegen und iTunes Karten für den US Store gibt es zum Beispiel hier: https://www.mmoga.de/iTunes/iTunes-Cards-US/ ... da hast Du den Code in fünf Minuten.


Ich gehe sehr stark davon aus, dass in absehbarer Zeit der Manager im dt Store auftauchen wird.
EA hat ja nun den Fußball Manger eingestellt und die Rechte laufen für die Ligen auf deutschem Gebiet noch bis 30.06.2015.
Sega hat nun schon Interesse bekundet sich diese Rechte zu kaufen.
 
Das würde es natürlich vereinfachen ... wobei es, wie geschrieben, null Problem ist, sich einen zusätzlichen US Account zuzulegen ... kann eh nicht schaden, da es so mancher Klassiker aus Jugendschutzgründen nicht in den deutschen Store schafft ... zum Beispiel Doom und Wolfenstein 3D von id Software ... :D
 
Es gibt den besten Manager überhaupt auch für iOS: Den Football Manager von Sega ... allerdings nur im US Store ... sehr guter Manager (eine echte Simulation und selbst dem PC Spielzeug von EA überlegen) ... originale Namen etc. pp.

Allerdings ist es relativ einfach, sich einen US Account zuzulegen und iTunes Karten für den US Store gibt es zum Beispiel hier: https://www.mmoga.de/iTunes/iTunes-Cards-US/ ... da hast Du den Code in fünf Minuten.

wie sieht es denn mit den in-app käufen aus. sind die notwendig oder bieten die große vorteile?

marcip3
 
Schließe mich an :)
 
wie sieht es denn mit den in-app käufen aus. sind die notwendig oder bieten die große vorteile?

marcip3

Alle in App Käufe sind optional. Der eine Teil sind zusätzliche "Missionen", ganz nett gemacht. Der andere Teil sind einmalige "Cheats", die man sich auch erspielen kann. Allerdings sind alles reine Käufe, die man nur 1x tätigen muss und die sich auf allen Geräten wiederherstellen lassen ...
 
Seit heute gibt es die neue Version. Die Match Engine wurde komplett neu entwickelt, die Spielerdatenbank ist Stand Oktober 2014. Leider wieder nur im US Store.
 
Ich empfehle euch den Underworld Football Manager, bei dem es möglich ist dem eigenen Erfolg durch Bestechungen und Angriffe auf gegnerische Manager und Spieler, ein wenig nachzuhelfen...

www. underworldfootball.com
 
Zurück
Oben Unten