Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Händler?

Erfahrungen habe ich nicht mit rebuy, aber ich denke mir dabei immer, dass die ja auch Geld verdienen wollen und das somit noch auf den Verkaufspreis aufschlagen.

Wenn ich etwas gebraucht kaufen möchte, dann direkt vom Verkäufer.
Bei ebay-kleinanzeigen im Umkreis des Wohnorts kann man sich dann den Artikel vorher auch noch anschauen.
Und da findet man ein 4s zu dem Preis und nicht nur ein 4er.
Außer einem ist die Garantie wichtig, dann ist man mit einem Kauf bei einer Händler natürlich besser beraten.

Oder hier im Forum im Anzeigenmarkt ist ja auch was in der Richtung iPhone im Angebot.

Gruß
Joe
 
Ich habe bei reBuy im letzten Jahr rund 40 Hörbücher und DVDs gekauft (immer mehrere auf einmal, um kein Porto zahlen zu müssen - die kosten ja nur zwischen einem und ein paar Euro). Gute gebrauchte Ware, seriöser Anbieter, aber Elektronikgeräte würde ich da eher nicht kaufen. Gab es das iPhone 4 nicht gerade vor ein paar Tagen irgendwo im Super-Sonderangebot? Bei meinpaket.de oder so?
 
200 Euro für die olle Möhre?

Ich hab auf ebay 140,- für mein 4s bezahlt
 
Händler halte ich für seriös. Ein 4er würde ich aber nicht mehr kaufen. Ein 4s wäre eine gute Alternative und vermutlich kaum viel teurer...
 
Ich würde auch kein iPhone 4 nehmen = Auslaufmodell und wird auch kein iOS 8.0 unterstützen.
 
Der Preis erscheint auf den ersten Blick etwas hoch aber die bieten immerhin 18 Monate Garantie auf das iPhone 4, das ist doch schon von Vorteil. Von Privat gibts in der Regel keine Garantie oder Gewährleistung. Kackt das Teil nach ein paar Wochen ab ist die Kohle beim Teufel.
 
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Ja, den Preis empfinde ich zu hoch, aber der Händler ist seriös.
Und ein iPhone 4 würde ich auch nicht mehr unbedingt kaufen. iOS 7 läuft da schon nicht mehr so dolle.
 
Selbst ein 4s würde ich nicht kaufen wegen der WLAN Problematik. Die sterben reihenweise. Mein ehemaliges 4s ist auch 18 Monate nach Kauf kaputt gegangen, WLAN Chip defekt.
 
Selbst ein 4s würde ich nicht kaufen wegen der WLAN Problematik. Die sterben reihenweise. Mein ehemaliges 4s ist auch 18 Monate nach Kauf kaputt gegangen, WLAN Chip defekt.

Es betrifft nicht alle iPhones, also ist diese pauschale Aussage eher quatsch.
 
Es betrifft sehr viele, also kein Quatsch.
 
Zurück
Oben Unten