Iphone 5s Diktiersprache änderen

G

Grizlyush

Hallo Leute,ich habe mir vor kurzem das Iphone 5s gekauft. Davor hatte ich ein HTC one deshalb kenne ich mit iOS noch nicht so gut aus. Bei meinem alten Smartphone konnte ich meine sms Nachrichten oder auch auf whatsapp diktieren in allen möglichen Sprachen. Beim iphone erscheint nur bei english und deutsch das Mikrofon simbol. Ich brauchs aber dringend auf russisch. Gibt es die Möglichkeit es irgendwo einzustellen oder kann das iphone nur die 2 Sprachen?gruss, Daniel
 
Ich brauchs aber dringend auf russisch. Gibt es die Möglichkeit es irgendwo einzustellen oder kann das iphone nur die 2 Sprachen?
Man stellt das zusammen mit der Tastatur ein. Wie Du bereits festgestellt hast, gibt es Russisch nicht. Aber ansonsten sind es schon mehr als zwei Sprachen, etwa Französisch, Spanisch, Chinesisch oder Japanisch.
 
Alles klar, danke für die schnellen Antworten. Dann warte ich mal auf das iOS8. Weiss jemand wann es released wird?
 
Alles klar, danke für die schnellen Antworten. Dann warte ich mal auf das iOS8. Weiss jemand wann es released wird?
Hoffen wir mal, dass es Apple weiß. Ansonsten wie jedes Jahr: Großes Staatsgeheimnis. Also, nein, das weiß niemand genau. Aber wohl ziemlich sicher im September, denn das Event zur Ankündigung des neuen iPhones ist ja nun terminiert.
 
Zurück
Oben Unten