"geheimes" Adressbuch

DB7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
Hallo,

kennt jmd eine App, wo man neue Kontakte hinzufügen kann, jedoch die aktuellen Kontakte verbirgt?


Mfg
 
Hallo
schau dir mal die App 1Passwort an..
Dort kannst du unter Identitäten auch Personen eintragen
 
Ist leider nicht das richtige. Mit dem Master PW stört mich. Ich suche nach einer App die man ganz einfach über den Homescreen Bildschirm erreichen kann. Wenn man die App dann öffnet sollte jeder Kunde die Möglichkeit haben seine Adresse individuell einzutragen, allerdings so das dieser die bereits eingetragenen Adressen anderer Kunden sieht.
 
Keiner eine Idee? :confused:
 
Die arme Ehefrau. :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robusto
Ist leider nicht das richtige. Mit dem Master PW stört mich. Ich suche nach einer App die man ganz einfach über den Homescreen Bildschirm erreichen kann. Wenn man die App dann öffnet sollte jeder Kunde die Möglichkeit haben seine Adresse individuell einzutragen, allerdings so das dieser die bereits eingetragenen Adressen anderer Kunden sieht.

Also die Kunden sollen Ihre Daten eintragen und die bereits eingetragenen Daten nicht sehen? Kenne keine App die das könnte, da zu speziell. Mach das doch über eine Webseite. Ein Formular das die Kunden ausfüllen sollen. Dann bekommst Du den Eintrag per Mail und hast gleich eine Sicherung der Daten. Musst die dann nur auf Dein iOS Adressbuch übertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DB7
eine webseite ist ideal, die kann man dann auch als app auf dem homescreen speichern...
 
... ich suche für meine Frau eine Kontaktverwaltung, die ich selbst nicht einsehen kann.... :eek:
 
Wie witzig doch wieder alle sind :clap::-D

Danke Hotze für deinen Vorschlag!
 
Zurück
Oben Unten