Safari stellt Webseiten nicht korrekt dar!?

SandorK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

mein Safari Browser stellt seit kurzem die eine oder andere Webseite nicht richtig dar. Unter anderem Google wird wieder optisch wie vor 2 Jahren angezeigt und nichtmehr so wie es aktuell der Fall ist. Woran kann das liegen?

Bisher unternommen: Safari zurückgesetzt, Systemupdate, Safari neu installiert, Java und Flash Player neu installiert.... jetzt weiß ich nichtmehr weiter :)

Kurzer Screenshot damit ihr wisst was ich meine. System ist 10.6.8

Bildschirmfoto 2014-08-30 um 12.35.40.jpg

Hilfe! :D

LG SandorK
 
Und was passiert wenn Du die komische URL in Normal änderst?

Welches Nichts passierte zwischen "geht noch" und "geht nicht mehr"?
 
Da verändert sich nichts das wird auch dann so angezeigt. Also das Google nicht richtig angezeigt wird ist seit gestern so. Passiert ist nichts. Bei anderen Websites ist es auch einfach so beim aufrufen gewesen. Das letzte mal war es noch normal und dann auf einmal so. Kein Systemabsturz, freezen, oder sonst irgendwas. Liegt auch nur an meinem Macbook weil der Rechner auf der Arbeit zeigt alles ganz normal an.

Edit: Google Startseite und Bildersuche wird wie oben bebildert angezeigt. Google Maps beispielsweise im neuen üblichen Design. Hab noch andere Internetseiten wo alles durcheinander angezeigt wird was vorher auch nicht war. Bilder hinter Text, Menüs irgendwo wo sie nie waren und so weiter. Was kann das sein? Ein Virus? Unwahrscheinlich oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joaa......

also alle unter Snow Leopard 10.6.8 und mit Safari 5.1.10 haben dieses Problem. Ändern lässt sich nichts und der Verdacht kommt auf das man uns zu einem neuen System bekehren möchte....das ist wie im TV wo nur noch Sch**ße läuft und ständig Werbung für Skye oder wie der neue Premiere Klon jetzt heißt....

Na scheiß drauf für Google kauf ich mir kein neues OS.

Trotzdem danke an alle :)
 
Ja genau, dann sch... doch drauf und lebe damit, wie es jetzt ist!

Warum sollen denn Systeme für alle Ewigkeiten abwärtskompatibel sein?

Du kaufst Dir 1980 ein neues Auto und regst Dich ein paar Jahre später darüber auf, dass es keine Ersatzteile mehr dafür gibt? Wie lange sollen denn die Hersteller Deiner Meinung nach, Ersatzteile für Dein uraltes Auto produzieren?
 
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
 
Den Titel "großer Meister" überlasse ich gerne dir. Du schaffst es ja auch so fantastische Auto Vergleiche herzustellen.
Ein Genuss sie zu lesen. Hut ab!
 
Off-Topic auf unterstem Niveau. Beleidigungen müssen echt nicht sein.

Ist das ganze mit Firefox, Chrome, etc. auch so?
 
Joaa......

also alle unter Snow Leopard 10.6.8 und mit Safari 5.1.10 haben dieses Problem. Ändern lässt sich nichts und der Verdacht kommt auf das man uns zu einem neuen System bekehren möchte....das ist wie im TV wo nur noch Sch**ße läuft und ständig Werbung für Skye oder wie der neue Premiere Klon jetzt heißt....

Na scheiß drauf für Google kauf ich mir kein neues OS.

Trotzdem danke an alle :)

Joaa, es ist ja auch so sch... teuer! Die 24 Euro für 10.7, lässt mal vier Päckchen Fluppen weg. Und 10.9 bekommst dann geschenkt, da drauf würd ich auch sch...

Es ist ja nicht nur so dass du nen alten Safari hast, du bekommst für 10.6 auch keine _Sicherheits_updates mehr.
 
Update!!! :D

An Google hat sich ja nichts rütteln lassen. Kotzt mich stark an aber mein Safari hat sich jetzt was neues ausgedacht.

Wenn ich mich seit etwa 3 Tagen in Facebook einlogge verschwindet meine blaue Kopfzeile einfach. Chatfenster die geöffnet sind werden auch nichtmehr angezeigt. Sie sind da, aber eben nicht zu sehen. Wenn ich dann auf Nachrichten oder so gehe ist wieder alles zu sehen nur auf der "Startseite" ist alles weg.
Jemand das Problem schonmal gehabt? Ich finde dazu nichts im Inet und denke mein Safari spinnt rum weil auf dem iPad lüppt alles ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten