Apple Event Apple Special-Event 09.09.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Apple Keynote zum iPhone 6, Apple Watch, iOS 8 am 9. 9.2014

Live Video


apple-event-sep-14.png

Viel spaß :)
 
image-iPhone-event.jpg

Bei der Einladungsgestaltung undcdem ersten slogan kann man ja schon viel spekulieren:

- Geheime Dinge

- Vorfreude

- Überraschung

- Der Wunsch mehr sagen zu können, mehr SAGEN, iWatch mit totaler Sprachsteuerung? Kein Display, oder nur ein sehr reduziertes, stromsparendes OLED und ganz viel über gesten, was den Akku eine Woche halten lässt?

- Sehr viel schlichtes Weiss, die iWatch oder das iBand wird weiss?

- Der Schatten hinter dem Blatt des Apfels? Der Event wirft lange Schatten voraus? ...

...
 
"We wish we could say more" ... könnte auch auf bescheidene Akkuleistung des iPhone hindeuten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und appletom
Oder darauf, dass es besser ist zu sprechen als zu schreiben, weil man es bei dem bescheuert coolen Schwachkontrast sowieso nicht lesen kann.
 
Steht Apple nach dem Event wieder kurz vor der Pleite bzw. ist über seinen Zenit hinweggeschritten?
 
also die Pleite ist meist Montags davor.
Zenit wird überschritten, sobald neue Geräte vorgestellt werden.

:crack:
 
Egal wie,
ich will hoffen, dass Apple noch einige Jahre Computer und mehr baut. Ein Windoof-Rechner kommt mir nicht in´s Haus.

Gruß Klaus
 
Egal wie,
ich will hoffen, dass Apple noch einige Jahre Computer und mehr baut. Ein Windoof-Rechner kommt mir nicht in´s Haus.

Gruß Klaus

Hab ich was verpasst? Gab/gibt es Hinweise darauf die Macs einzustellen? :kopfkratz:
 
Was ist mit der Musik im LiveStream los????
Ich höre 2 Audioquellen.
 
kann ein stream noch beschissener laufen!? grml
 
schrecklich oder? ...
Schmiert die ganze Zeit ab bei mir...
 
Eigentlich guck ich mir den Stream nur an um zu sehen wie amazing die watch doch ist mit einer wahrscheinlichen akkulaufzeit von einem tag :D
 
Bin zum ersten Mal live dabei. Schnell noch was zum Trinken holen... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten