Alternativ-Musikplayer mit grossen Zahlen

M

Marmie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem.

Als Spinning-Instruktor benutze ich den iPod touch 5G jeweils in meinen Lektionen. Das Teil steht neben mir auf der Musikanlage und die Anzeige brauche ich vorwiegend zum einzählen der Uebungen sowie zu Informationszwecken betr. der Restdauer der Tracks.

Leider sind bei der Standard-App "Musik" die Zahlen der Musikrestanzeige derart klein, dass ich diese kaum lesen kann. Das Tippen auf den Screen mit drei Fingern vergrössert zwar das Bild aber ein grosser Teil des Players ist dann nicht mehr sichtbar. Die Aenderung der Einstellung "grösserer Text" in den Bedienungshilfen funzt leider auch nicht, da diese App anscheinend nicht unterstützt wird.

Kennt jemand von euch einen Player mit etwas grösseren Zahlen?

Gruss
marmie
 
man öffne den Appstore und suche. Dann finde man eine App namens myCycleClass. Sieht so aus wie etwas, was du suchen könntest. Meinst du sowas?
 
@noodyn Besten Dank für den Tipp.

Habe die App ausprobiert und wieder deinstalliert. Zu aufwändig und zu kompliziert. Ich suche eigentlich nur einen einfachen Player ohne Schnickschnack, mit dem ich meine bestehenden x Wiedergabelisten aus iTunes benützen kann.
Hat noch jemand einen Vorschlag?
 
Zurück
Oben Unten