Guter Anbieter für mobiles Wetten

snowhite

snowhite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Nachdem ich heuer erst Anfang-Mitte September auf Urlaub fahre und in dieser Zeit beide alle Topligen und die Europacup-Gruppenphasen gestartet sind bzw. viele Länderspiele auf dem Programm stehen, suche ich nach einem guten Anbieter für mobiles Wetten.

Es ist grundsätzlich egal, ob der Bookie eine mobile Seite oder eine App anbietet. Auch die Quoten sind mir nicht so wichtig, mir geht es um die Seriosität (Ein- und Auszahlungen, Kundenservice, Sicherheit), weil ich da bereits negative Erfahrungen gemacht habe. Und das Angebot sollte in etwa mit jenem auf der PC Version übereinstimmen.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Vorschläge!
 
Es ist grundsätzlich egal, ob der Bookie eine mobile Seite oder eine App anbietet. Auch die Quoten sind mir nicht so wichtig, mir geht es um die Seriosität (Ein- und Auszahlungen, Kundenservice, Sicherheit), weil ich da bereits negative Erfahrungen gemacht habe. Und das Angebot sollte in etwa mit jenem auf der PC Version übereinstimmen.
Ich hab mit Interwetten gute Erfahrungen gemacht. Sie bieten eine App für iOS oder du rufst einfach die mobile Seite auf.
Die Premier League hat schon angefangen und wird nach den letzten Transfers immer interessanter. Manchester United hat sich Di María für 75 Millionen Euro geholt!
 
Vielen Dank für deinen Tipp!

Ich werde mir gleich mal die App runterladen und anschauen. Bzw. ist die mobile Seite inhaltlich identisch mit der App?

Und ja Angel Di María ist definitiv ein guter Neuzugang für die Red Devils... und zu seinem Glück ist er im Cup nicht zum Einsatz gekommen.
 
Live Wetten sind bei der mobilen Seite integriert aber ganz identisch ist sie mit der app nicht. Das wirst du schon merken. Sie orientiert sich eindeutig an der website.
 
Vielen Dank für deine Erklärung!

Ich habe mir inzwischen sowohl die mobile Seite als auch die App von Interwetten angesehen und mir ist auch aufgefallen, dass sich Erstere klarerweise an der Website orientiert. Aber auch Zweitere finde ich sehr gut. Und durch das große Livewetten-Angebot kann ich die App teils auch als Liveticker benützen. :d
 
Durch den Live-Ticker kann man sich vor dem Wetten mit Ballbesitz, Eckbällen und sonstigen Gegebenheiten beschäftigen.
Gefährlicher Angriffe und Torchancen find ich als besonders entscheidend, um sich besser zurechtzufinden. Was Angel Di Maria betrifft, sind sicher viele Real Fans sauer, dass sie ihm kein besseres Angebot zur vertragsverlängerunggemacht gemacht haben. Besser kann man einen Verein nicht verlassen. Sie haben die Champions League gewonnen und sein Einsatz war dafür von entscheidender Bedeutung.
 
Vielen Dank für deine Antwort!

Der Liveticker hat den Vorteil, dass man auch Spiele, die beispielsweise nicht in der Livescore-App, beispielsweise jetzt jene der Volleyball-WM mitverfolgen kann. Auch wenn hier beispielsweise nur der aktuelle Punktegewinn angegeben wird, aber wenn es ständig mitverfolgt passt das so auch.

@ Angel di Maria: Die Ärgernis wird jetzt anch der Derby-Niederlage nicht geringer geworden sein. Es bleibt ihm aber zu wünschen, dass es nun endlich bald mit Manchester United gut rennt. Normalerweise sollten die Chancen auf einen Heimsieg gegen QPR nicht schlecht stehen.
 
Haha
Das Wetter verfolge ich auf einer mobilen seite :)

@snowwhite
Gegen QPR hat er ein Tor gemacht und war an wichtigen Situationen beteiligt. Schade, dass Man Utd dieses mal an der champions league nicht teilnimmt aber bei diesem Kader werden sie die nächstes mal bestimmt dabei sein.
 
@ Sonnenschein11: wie du selbst schreibst passt das nicht ganz zum Thema Sportwetten, aber auch eine Wetter-App kann immer nützlich sein. :)

@ Ipodio: Ja, wenn Manchester United jetzt durchstartet (wovon ich auch ausgehe), dann könnten sie bereits nächstes Jahr wieder in der Königsklasse dabei sein. ;)
 
Ich geh davon aus, dass Manchester United die Premier League gewinnt. ;)
 
william hill kann ich nur empfehlen
 
Vielen Dank für den Tipp!

Haben sie eine App oder eine mobile Seite und wie sieht es mobil mit dem Livewetten-Angebot aus?
 
Zurück
Oben Unten