iPad Mini Retina behalten oder nicht?

enemykillerz

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hallo,

ich habe letzte Woche mein iPad Mini Retina 4G von Congster erhalten (19€ Mtl. für 24Monate). Direkt nach dem auspacken habe ich einen relativ starken Kratzer von ca. 0.6mm entdeckt. Congster bietet mir an das Gerät über mein Widerrufsrecht zurückzusenden um dann ein neues zu Bestellen. Ich bin jetzt ein wenig unsicher.

Ich gehe nächste Woche in den Urlaub und wollte es da mitnehmen, dann kann ich aber nicht mehr vom Widerrufsrecht gebrauch machen da ich über der Frist bin. Wird Apple im Oktober definitiv ein neues iPad Mini vorstellen? Würde dann doch Sinn machen das Gerät vorm Urlaub zurückzusenden und dann im Oktober das "neue" zu Bestellen, sonst habe ich im September 500€ für ein "altes" iPad bezahlt, und ich persönlich würde mich dann schon ärgern.

Brauchen tu ich es nicht unbedingt, habe noch ein MBPr 13" nutze das iPad für Unterwegs oder bei freunden oder im Bett zum Surfen, könnte also schon bis Oktober warten, jetzt hab ich es aber schon da und der Urlaub (11) Tage steht nächste Woche an. Ich wollte mein Smartphone bewusst daheim lassen und nur das iPad mitnehmen für diverse Zeitungen, Bücher und NEWS zum lesen. Ich weis das ich es am ende selbst entscheiden muss, aber mich persönlich würde eure Meinung dazu interessieren.

LG
 
Hi,

Wenn das Gerät nicht ok ist - und ein Kratzer ist bei einem neuen Geräte nicht ok - dann schick es zurück und gut iss. Wenn du hoffst das im Oktober ein neues kommt, dann musst du aber wohl vom gesamten COngstar-Angebot zurücktreten. Ansonsten schickt Congstar dir ein neues "altes". Was auch sonst?

Mir ist nicht klar was das Problem ist. Congstar wird dir nicht das "alte" iPad Mini einfach so gegen ein neues im Oktober tauschen.

Atti
 
Nein, ich soll laut congstar aufgrund des Kratzers vom WD-Recht gebrauch machen und ein Neuauftrag aufgeben.
 
Nimm nichts, wovon du vorher weißt, dass du dich ärgern wirst.
Höre auf deinen Bauch.
 
Ich würde es auch zurückgeben und ein neues bestellen..... Ich denke, dass neue IPad Mini wird bestimmt nicht für den Preis den du jetzt zahlst über den Ladentisch gehen.... Ich würde mir überlegen, ob es mir das Wert ist.
Gruß
Dominik
 
1. Letzte Woche sollte dir auch schon bekannt gewesen sein das es demnächst ein neues iPad gibt und dennoch hastvdu es bestellt.

Was ist jetzt anders?

2. Du bestellst ein iPad und sagst das du es im Moment eigentlich nicht brauchst.

Warum bestellst du etwas was du nicht brauchst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diamand und Matrickser
das iPad mitnehmen für diverse Zeitungen, Bücher und NEWS zum lesen.
dafür brauchst du kein funkelnagelneues ipad mini. dafür reiche auch ein kindle fire etc. und... warum du plötzlich news versal schreibst, erschließt sich mir nicht.
 
Kurze Frage:
Ist es wirklich ein iPad mini 4G? Ich habe mir das bei Congstar gerade einmal angesehen und da steht nichts von 4G, sondern nur WiFi... Das wäre dann ja ganz schön teuer...
 
Zurück
Oben Unten