Mac Book Pro Retina 13" Firefox Problem !!

C

Carlie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe bei meinem Mac Book Pro 13" Retina über Firefox immer Tonprobleme. Der Mac Book ist jetzt 3 Monate alt. Es ist bei jedem video oder Sound datei über Firefox ein knistern und kratzen zu hören. Musik in Itunes gehen Ohne Probleme. Auch VCL Video Player oder Safari u. Skype. Alles kein problem. Aber so bald Firefox ist spiel kommt, kann ich nichts mehr abspielen.

kennt jemand dieses Problem. Lässt es sich durch eine normales neu Installieren beheben?

Gruß,
 
Hast du FireFox schonmal gelöscht und neuinstalliert?
 
Bedenke, dass du nicht nur das programm löschen musst, sondern auch alle dazugehörigen files in den librarys... Also mit dem finder oder easyfind nach firefox suchen und alles händisch löschen.
Ich würde aber davor mit deaktivierten addons firefox starten (nennt sich abgesicherter Modus, einfach alt gedruckt halten), vielleicht verursacht eins davon dein tonproblem... Dann kannst du ja testen ob es danach immer noch probleme gibt.
 
erst einmal danke für die antworten u. Hilfen.

Das Thema mit Firefox werde ich mir später anschauen. aber gestern ist mir aufgefallen, das bei Skype auch so knacken u. kratzen dabei war. Ist mir vermutlich früher nicht aufgefallen, oder dachte es liegt an der schlechten verbindung. Deswegen bin ich total verunsichert. Die meisten sachen laufen ohne probleme. ist doch irgend wie kommisch.

Gibt es so eine art test tool wo man der sound testen kann? für die grafik geibt es ja so was. ich hoffe das ist jetz keine dumme frage.
 
habe mir jetzt zu Testzwecken in der ARD Methiathek folgendes Video so wohl unter Safari u. Firefox getestet.

http://www.ardmediathek.de/tv/HIER-...en/Video?documentId=22942872&bcastId=13618324

Safari = alles OK keine Bildaussetzer und Tonaussetzer.

Firefox = Bild Ruckelt. Ton Aussetzer und Kratzen.

Bei Youtube genau das gleiche. Werde später Firefox auf jeden fall Deinstallieren. ich werde berichten ob das Problem bestehen bleibt.
 
Flash mal neu installiert? Könnte mir vorstellen das Safari HTML Video erzwingt und Flash nicht. Bei Firefox evtl anders herum.
 
So wie es aussieht hat es wirklich an Firefox gelegen. Ich habe Firefox neu Installiert. jetzt geht auch der Ton ohne Probleme. Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten