Kaufberatung iPhone 4s

AceUp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Kurz und knapp, wollte mir noch ein neues 4s zulegen, da mir die neueren Modelle nicht mehr so zusagen und das 4s für mich das perfekte phone war. 8gb reichen mir auch vollkommen aus.

Zur zeit gibts das 4s 8gb neu auf ebay für ca. 290€ zu kaufen. Denkt ihr der Preis geht nochmal drastisch runter nach der 6er vorstellung?

Ich befürchte ja, dass sich da preislich nicht mehr einiges tut, evtl es bald garkeine neu eingeschweisste 4s mehr zu kaufen gibt...

Was meint ihr?
 
Der Preis dürfte sinken, da man momentan selbst das viel neuere iPhone 5c 8 GB für 350 Euro neu bekommt!
 
Hallo
Hab beim großen Fluß ein Vorführgerät 4s /32GB für 300€ gekauft.Das Teil war wie neu . Keine Kratzer usw.Zubehör komplett. Für 8 GB find ich das recht teuer. Naja jeder sieht das anders.


Hab noch vergessen 1Jahr Garantie war dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Kurz und knapp, wollte mir noch ein neues 4s zulegen, da mir die neueren Modelle nicht mehr so zusagen und das 4s für mich das perfekte phone war. 8gb reichen mir auch vollkommen aus.

Zur zeit gibts das 4s 8gb neu auf ebay für ca. 290€ zu kaufen. Denkt ihr der Preis geht nochmal drastisch runter nach der 6er vorstellung?

Tja. Das hat was von Lotto ;-) Wenn du es auf ein neues abgesehen hast, dann könnten die Preise eventuell sogar etwas steigen, z.B. wenn Apple das 4s komplett einstellt. Bei Gebrauchtgeräten würde ich das Risiko nicht sehen...
 
Ich würde mir an deiner Stelle kein iPhone 4S kaufen, zumal es jetzt schon sehr alt ist die Software Unterstützung sicherlich auch bald eingestellt werden dürfte. Bedenke auch das Apple ab dem iPhone 5 einen anderen Stecker verwendet, somit kann es unter Umständen zu Komplikationen kommen, wenn du z.B. aktuelles Zubehör kaufen möchtest. Wie sich der Preis entwickelt kann ich dir nicht sagen, es hat aber meiner Meinung nach keinen Kultstatus wie das iPhone 2G.
 
Aber es flutscht und iOS 8 wird auch noch drauf laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
Ja, Kleinanzeigen hab ich schon geguckt, leider nichts brauchbares in meiner Nähe. Es sollte auf jeden Fall neu sein, bin da pingelig bei iPhones:)

Das 4s gefällt mir, weil es die perfekten Maße für mich hat, 4,7 display, wie beim 6er find ich einfach zu groß für ein Handy und 4 zoll sehen schrecklich aus, meiner Meinung nach. das 5er find ich einfach nur dumm, vom Design her und das 6er wird da auch nicht grad besser denk ich... Naja, Jobs hatte halt noch Geschmack, in Sachen Design....

werde mal gucken, Thx für die Antworten schonmal.
 
Ich hab mir vor einem Jahr 4s mit 16GB für 150,-geholt. Vor 4 Wochen von eBay-Kleinanzeigen ein 8GB für 160,- (noch mit Garantie) für meine Frau. Wir sind beide sehr zufrieden damit.
 
Ich hab mir immer mal wieder das 5S angeschaut, wollte mal was neues haben. Bin aber trotz mehrmaligen Kaufattacken immer noch heim 4S geblieben und mit dem 100% zufrieden. Beim anfassen vom 4S spürt man irgendwie Qualität und es sieht super schick aus. Die Größe ist auch perfekt Hosentaschen tauglich :) Ein Arbeitskollege hat sich bei der letzten 19% Aktion noch ein 4S mit 8GB in weiß gekauft und ist auch zu 100% zufrieden. In diesem Sinne kannst Du es in jedem Falle noch kaufen!
 
Ich hab mir immer mal wieder das 5S angeschaut, wollte mal was neues haben. Bin aber trotz mehrmaligen Kaufattacken immer noch heim 4S geblieben und mit dem 100% zufrieden. Beim anfassen vom 4S spürt man irgendwie Qualität und es sieht super schick aus. Die Größe ist auch perfekt Hosentaschen tauglich :) Ein Arbeitskollege hat sich bei der letzten 19% Aktion noch ein 4S mit 8GB in weiß gekauft und ist auch zu 100% zufrieden. In diesem Sinne kannst Du es in jedem Falle noch kaufen!

Ja, das finde ich auch. Die Haptik ist wesentlich besser, als alles, was danach kam.
 
>Hab noch das 7er drauf. Läuft das 8er auch schön fluffig? Auch wenn's nur die Beta ist.

Yo kann echt nichts negatives sagen, eigentlich kein Unterschied zu iOS 7, zumindestens kann ich Geschwindigkeitsmäßig nichts negatives feststellen, stabil läuft es auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Ich suche auch ein Handy für meine Frau, zwecks fast nur "Candy Crash Saga" spielen und WhatsApp…! Ist Iphone 4S ein gutes Alternativ?
Bis jetzt hat sie Samsung SIII Mini, das Gerät macht nur Probleme…., Akku…. Absturz…., jetzt lädt nicht mehr…. ect…:-(((

Bitte um Hilfe….

LG.
 
Wie wäre es mit einem Moto G von Motorola.
iPhone 4s finde ich schon recht alt um es sich jetzt noch zu kaufen.
 
Taugt das Gerät…? Mit einem Preis von 190€, kann nicht stabil laufen…. oder…?
Haben ein Samsung SIII Mini, Preis 250€, ist wirklich schrott ….

LG.
 
Taugt das Gerät…? Mit einem Preis von 190€, kann nicht stabil laufen…. oder…?
Haben ein Samsung SIII Mini, Preis 250€, ist wirklich schrott ….

LG.

Samsung ist mit seiner Standard-Oberfläche auch sehr "speziell". Von dem Moto X höre ich aus meinem Umfeld nur positives Feedback.
 
Das Moto G hat ein fast Stock Android. Es läuft sehr flüssig ohne irgendwelche Ruckler oder Abstürze. Lies dir mal ein paar Tests durch. Es ist für seinen Preis ein top Gerät.
Würde jedoch noch eine paar Tage warten, weil am 04.09.2014 werden neue Motorolas vorgestellt und das G kriegt auch einen Nachfolger.

Das Z1 ist auch ein gutes Gerät, nur ist es recht groß. Guck es dir am besten vorher mal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tictactho
Zurück
Oben Unten