Kaufberatung iPhone 4s

Kauf deiner Frau lieber ein iPhone, frauen stehen auf ios viel mehr als auf Android und kommen damit auch viel besser klar. Das ist zumindest meine Erfahrung:)

Mit dem 4s fährt man doch eig noch echt gut, versteh nicht was manche haben, der normal User reizt ein 5s zb eh nicht aus und in Sachen Schnelligkeit ist der Unterschied auch nich riesig.
 
Kauf deiner Frau lieber ein iPhone, frauen stehen auf ios viel mehr als auf Android und kommen damit auch viel besser klar. Das ist zumindest meine Erfahrung:)

Mit dem 4s fährt man doch eig noch echt gut.

Ist ein Iphone 4 (ohne S) noch brauchbar....? Ich könnte das Gerät mit 32GB für 140€ kriegen...

LG.
 
Nein! Die Erfahrung zeigt, dass selbst für einfache Anwendungen mit iOS 7.1 wie oft alles hängt.
Wenn du gebraucht in der Bucht schaust, wirst du für 180€ ein 4s als Alternative finden. Ich würde ein iPhone 5 oder 5c aber präferieren, da meine so eine Investition ja eher für die Zukunft macht und nicht nach 2 Jahren ein neues kaufen möchte. Die sind bei eBay gebraucht auch für einen günstigen Preis zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tictactho
Nein! Die Erfahrung zeigt, dass selbst für einfache Anwendungen mit iOS 7.1 wie oft alles hängt.
Wenn du gebraucht in der Bucht schaust, wirst du für 180€ ein 4s als Alternative finden. Ich würde ein iPhone 5 oder 5c aber präferieren, da meine so eine Investition ja eher für die Zukunft macht und nicht nach 2 Jahren ein neues kaufen möchte. Die sind bei eBay gebraucht auch für einen günstigen Preis zu haben.
Sorry, ich habe ein iPhone 4 mit 32 GB und der aktuellsten Betriebssystemversion, natürlich geht manches Spiel eher zögerlich, aber ansonsten ist es vollkommen ok. Natürlich würde ich bei einem Neukauf auch ein 5er bevorzugen.
 
Zurück
Oben Unten