Sportspiel-Apps?

iWhaam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Kennt denn jemand coole Sportspiel Apps? Ich suche jetzt schon eine Weile, und finde oft nur sehr einfache oder öde Spiele. Am liebsten hätte ich ein Rennspiel, weil das einfach immer mehr stimulierend ist. Kennt da jemand etwas Gutes? Ach ja, und gratis sollte es natürlich auch sein wenn möglich... ;)
 
Offroad Legends kannte ich noch nicht, aber das kommt der Sache schon sehr nahe glaube ich :D Das muss ich gleich mal auschecken. Hattrik kenne ich glaube ich auch nicht, also zumindest jetzt so spontan fällt mir dazu nichts ein... Nach Kurzem googeln sieht das aber ziemlich old school aus... könnte aber lustig sein!
 
Tut mir Leid dass ich das erst so spät sehe! Super, danke auch für Deine Tipps :D MMX Racing klingt cool, auch etwas anspuchsvoller, was mir gefällt! Kennt übrigens jemand die mountain bike challenge? Ein Freund hat mich darauf hingewiesen, als ich ihm gesagt habe, dass ich neue Spiele suche, sieht jedenfalls ziemlich spannend aus. Und auch ziemlich schwierig. Kann ich nur weiterempfehlen.
Haha bald werde ich gar kein Leben mehr haben werden mir diesen ganzen tollen Spielen ;) Jedenfalls nochmals danke.
 
Ja, die 4, die ich angegeben habe, spiele ich auch schon lange. Bei Offroad Legends geht es das letzte halbe Jahr bei mir nur noch darum, die Test-Strecken in der Zeit zu verbessern mittels getunten Trucks. :) Anonsten habe ich natürlich alle Sterne und warte sehnsüchtig auf ein Update mit neuen Strecken.

MMX Racing ist halt wirklich komplexer und realistischer. Ich mag es durchaus spiele aber trotzdem weitaus mehr Offroad Legends. ;)
 
Wenn du Offroad Legends so gerne spielst, sollte dir das Spiel das ich entdeckt habe auch gefallen :) Es ist zwar "langsamer" in dem Sinne dass du mit keinem Kraftfahrzeug fährst, aber man kriegt trotzdem richtig ein Gefühl der Schnelligkeit und es ist ziemlich realistisch was die Grafiken betrifft.
 
Du meinst die Mountainbike-Challenge? Das?
 
Ich hab mir jetzt mal die Mountainbike Challenge angeschaut, die ihr da empfohlen habt, und ich muss schon sagen, dass das ein richtig cooles Spiel ist. Hab es heute Früh installiert und kann seitdem mein Handy kaum mehr aus der Hand legen. :) Ich mag es vor allem, dass es alles andere als Casual ist, was die Spielmechanik angeht. Also, ich muss mich schon ziemlich anstrengen, um erfolgreich zu sein. Danke jedenfalls für den Tipp!
 
@ Rul: Ja, genau das ist es! Schon ausprobiert? Wenn nein, nur zu, dann sind wir gleich mehrere die es spielen :)
@Sebbel1: Cool, dass es dir auch gefällt :D Richtig erfolgreich bin ich noch nicht, aber genau deswegen spiele ich es auch so viel, ich will wiiiirkkklich ins nächste Level kommen, haha! Diese blöden Sterne sind einfach zu schwer zu bekommen. Aber ganz süchtig will ich auch nicht werden. In welchem Level bist du schon? Und kein Problem für den Tipp, man hat es mir wie gesagt auch empfohlen, und bin immer happy, gute Tipps weiterzuleiten :D
 
iWhaam, ich bin mittlerweile im vorletzten Level, wo man am Strand fahren muss. Das ist schon echt heftig, weil du da nicht von der Strecke abkommen darfst, weil du sonst durch den Sand sehr viel langsamer wirst. In den Levels davor habe ich inzwischen fast alle Sterne eingesammelt, also brauche ich nur noch ein paar, um das letzte Level freizuschalten. Und wie weit bist du inzwischen?
 
Was, man muss irgenwann am Strand fahren? Oh Gott, so weit bin ich noch nicht. Klingt aber verdammt schwer - jetzt im echten Leben so wie im Spiel. Ich echten Leben wäre das vielleicht sogar unmöglich :p Außer die Strecke selber hat keinen Sand? Naja, mal schauen, ob ich es je soweit schaffe. Ich bin erst bei der Ölplattform, und sogar das war schwer für mich, haha. Aber Übung macht ja den Meister, ich häng mich noch rein! Aber bis zum letzten Level habe ich noch ein ziemliches Stück wies aussieht.
 
die level am strand sind eine frechheit finde ich. da einen stern zu ergattern ist ja fast unmöglich. bis dahin hat mir das spiel sehr viel spaß gemacht, aber der ist jetzt weg.
 
Zurück
Oben Unten