iPhone Garantiestatus - please activate your iPhone

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
6
Hallo,

auf der Seite: https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do gebe ich die Serial von meinem iphone ein, komme dann aber zu einer Seite wo steht please activate your iphone etc.. nutze es aber schon immer ganz normal mit Congstar etc...

Es ist simlock frei, hatte es ursprünglich bei Apple gekauft, es wurde jedoch 2 mal ausgetauscht, zuletzt im Frühjahr, in einem Apple store. Jetzt möchte ich es verkaufen und es wäre ja toll einen Nachweis zu haben das wieder neue Garantie drauf ist..

Wie kann ich das nun angehen wenn es auf der Seite nicht geht?
 
und es wäre ja toll einen Nachweis zu haben das wieder neue Garantie drauf ist..

Die Garantie wird nicht einfach wieder zurückgesetzt nur weil das Gerät getauscht wird.
Es geht um den EINEN Kauf auf den sich die Garantie bezieht. Ein Austauschgerät ändert nichts daran.
 
Apple gewährt von sich aus ein Jahr Garantie ab Kaufdatum.
Der Händler (in deinem fall auch Apple) muss in Deutschland jedoch zwei Jahre gesätzliche Gewährleistung geben.

Ist die zeit seit dem ursprünglichen Kauf verstrichen gibt es nix mehr...

ach so...
Austauschgeräte bekommen von Apple wieder 90 Tage Garantie, selbst wenn die anderen Optionen schon abgelaufen sind...
 
Wenn es ausgetauscht wurde, dann ist vermutlich bei Appleetwas mit dem Austausch schief gelaufen.
Also einfach mal Apple anrufen.
 
Zurück
Oben Unten