Filmaufnahme von Iphone läßt sich nicht kopieren und auch nicht mit I tunes übertrage

asma2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich weiß gar nicht ob ich mit dem Beitrag hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Gestern habe ich ein ca 30 Minuten Video mit meinem 5 S aufgenommen. In IFoto auf meinen Mac übertragen . Dort läßt sich das Video nur in slo mo wieder geben.
Alos habe ich es kopiert und auf meinem Schreibtisch abgelegt. Hier läuft das Video normal. So weit alles Gut ;-) aber ich kann das Video aus I tunes heraus wo ich das Video auch mit habe abspielen lasse nicht auf mein I Pad Mini übertragen.
Dann wollte ich das Video auf einen USB stick schieben 64 GB. Da kommt die Meldung : Das Objekt kann nicht kopiert werden da es für das Volumeformat zu groß ist.
Das Video hat aber 6,49 GB, sollte also drauf passen. Geht aber nicht. Habe es schon mit diversen Sticks und Speicherkarten versucht, aber ich kann das Video nicht auf ein anderes Medium kopieren.
Weiß jemand eine Lösung ??
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 82
  • Informationen.jpg
    Informationen.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 76
Könnte vielleicht damit zusammen hängen, dass Deine externen Medien in FAT formatiert sind und in FAT eine Datei maximal 4GB haben kann.

Ein Variante, Du formatierst den USB-Stick in exFAT.
 
ok danke:) werde ich gerade testen :)
Unglaublich !! Echt klasse hat funktioniert :)
Herzlichen Dank !!
Echt klasse Deine Hilfe , bin begeistert:clap:
So, jetzt gleich die 2. Frage, warum kann ich das Video nicht auf mein Ipad bringen ?
 
das ist die Fehlermeldung

Platz ist genug vorhanden
 

Anhänge

  • 3 Kopie 2.jpg
    3 Kopie 2.jpg
    46 KB · Aufrufe: 73
Der Grund steht doch da: Da es das iPad nicht wieder geben kann.

Das iPad würde wohl mit dem Video-Codec nicht klar kommen. Wahrscheinlich hast Du Slow-Motion aufgenommen, dass das iPad nicht kann.
 
Ok, habe slow Motion ausgeschaltet und dann noch mal neu reinkopiert geht aber trotzdem nicht. Oder nützt das gar nichts ?
Und was habe ich für Optionen ?? Ich kann mich nicht daran erinnern das so in slow mo aufgenommen zu haben :-(
 
Zurück
Oben Unten