Iphone 5s touch id problem

L

Leiner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey leute
Hab ein kleines problem. Hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen.
Hab von meiner freundin ein iphone 5s bekommen mit gesprungenem display. Und von nem arbeitskollegen eins das defekt ist aber ein ganzes display hat. Jetzt hab ich das display inkl homebutton umgebaut. Soweit ja ganz easy.
Nur hab ich jetzt folgendes problem:
Unter einstellungen kann ich dann auf "touch id & kennwort" gehn. Wenn ich aber dann einen fingerabdruck einscannen will bricht es direkt ab.
Genau wie in dem video ...
http://m.youtube.com/watch?v=f620pz-Dyk0

Was kann die fehlerursache sein?
Ps hab ios 7.1.2

Lg andreas
 
Soweit ich das in Erinnerung habe, ist der Homebutton mit dem Fingerabdruckscanner sozusagen hardwaremäßig mit dem Gerät "verheiratet", d. h. ein einfacher Austauch des Homebutton ist nicht möglich ... insofern müsstest du den ursprünglichen Homebutton in das neue Display einsetzen. Falls das möglich ist ...

Ich habe das doch richtig verstanden, dass du auch den Homebutton mit ausgetauscht hast, oder?
 
Homebutton hab ich einfach am display drangelassen. Wollte den nicht auch noch tauschen.
Das könnte das problem sein.
Kann ich meinem handy nicht irgendwie sagen dass es jetzt einen neuen homebutton hat?
Muss doch irgendwie gehn. Oder wie soll das sonst gehn wenn man ein display(inkl homebutton) auf ebay kauft
 
Homebutton hab ich einfach am display drangelassen. Wollte den nicht auch noch tauschen.
Das könnte das problem sein. -- clipped--
Das könnte nicht das Problem sein, das IST das Problem!!!

--clipped-- Kann ich meinem handy nicht irgendwie sagen dass es jetzt einen neuen homebutton hat?
Muss doch irgendwie gehn. Oder wie soll das sonst gehn wenn man ein display(inkl homebutton) auf ebay kauft
https://www.ifixit.com/Answers/View/186053/Touch+ID+function+doesn't+work+after+screen+replacement

Ergänzung: Verwechsle nicht den home button (der wird funktionieren wie du festgestellt hast) mit der touch id Funktionalität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten