iPhoto unter Mavericks öffnet nicht mehr

cmacs

cmacs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
8
Hallo liebes Forum,
Habe mein MacBook von Ende 2013 auf Mavericks umgerüstet, und nach Erweiterung des Arbeitsspeichers und einiger sonstiger Widrigkeiten läuft`s auch jetzt ganz geschmeidig...Allein iPhoto öffnet nicht mehr! Hab schon wild "gegoogelt", und es ist ja wohl das Problem, dass es damals auf CD angeliefert wurde und jetzt über den AppStore- muss man`s wirklich neu kaufen, oder was tun? Gibt´s kein kostenloses Update?:confused:
 
Nein, musst du neu über den Mac-Appstore kaufen
 
iPhoto wird in 6 Monaten ohnehin zur Geschichte zählen. Dann wird es laut Apple durch die App "Photos" ersetzt.
 
Das nachinstallieren von der DVD klappt auch nicht?
Ansonsten steht hier, wie du für einen neuen Rechner 2013 die iLife Programme nachinstallieren kannst, denn die waren ja vorinstalliert und dein Rechner kam ja ohne DVDs
http://support.apple.com/kb/HT4718
 
iPhoto unter OS-X

iPhoto wird in 6 Monaten ohnehin zur Geschichte zählen. Dann wird es laut Apple durch die App "Photos" ersetzt.

ok, mal sehen, ob ich das abwarte- und das Nach-Loaden von der CD-Rom wird ja auch kaum funzen, da es ja die alte Version ist...
 
Dein Rechner hat iPhoto, es lag dem Rechner bei, bzw. wurde vorinstalliert, in meinem unten geposteten Link steht, wie du an iPhoto kommst, ich verstehe dein Problem nicht.
Des weiteren sollte auch eine alte DVD Version laufen.
 
Dein Rechner hat iPhoto, es lag dem Rechner bei, bzw. wurde vorinstalliert, in meinem unten geposteten Link steht, wie du an iPhoto kommst, ich verstehe dein Problem nicht.
Des weiteren sollte auch eine alte DVD Version laufen.

...dass ich natürlich wenig begeistert bin, es kaufen zu müssen, damit`s unter Mavericks läuft...
 
Wo steht da oder wer hat etwas davon erzählt, das du es kaufen musst.
wenn du ein 2013 MacBook hast, dann war iPhoto dabei, bzw. konnte in AppSore kostenlos geladen werden.
Wenn du eine DVD Version hast, dann sollte auch die zu installieren sein.
Neu kaufen musst du da gar nichts.
 
Wo steht da oder wer hat etwas davon erzählt, das du es kaufen musst.
wenn du ein 2013 MacBook hast, dann war iPhoto dabei, bzw. konnte in AppSore kostenlos geladen werden.
Wenn du eine DVD Version hast, dann sollte auch die zu installieren sein.
Neu kaufen musst du da gar nichts.

danke- sorry, heut nacht spät (und mit Jetlag!) vertippt: ist ein Ende-2009er Unibody upgedatet auf OS-X!
 
hi zusammen- bei mir funktioniert`s wieder! mein Sohnemann hat`s irgendwie hinbekommen...Aber danke!!
 
Zurück
Oben Unten