Vorschau auf 10.6.8: pdf-Dateien werden nicht zusammengefügt - HILFE!

C

Chaotenclara

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


ich flippe noch völlig aus: ich habe in der Vorschau alle pdf's geöffnet, die ich zusammenfügen möchte. Das Seitenfenster ist geöffnet,alle pdf's sind in der Miniatur-Ansicht geöffnet. Ich klicke die Quell-Datei an und ziehe sie auf die Zieldatei - nichts passiert. Kein Pluszeichen, keine Zusammenführung....

Ich bin echt verzweifelt :confused:- wer kann mir helfen?
 
Was geschieht, wenn Du die zu kopierende Miniatur direkt auf die Miniatur des anderen pdf ziehst?
 
Eben leider nichts. Wenn ich eine Miniatur auf die andere ziehe und genau auf der anderen ablegen will, sortiert er die Miniatur nur vor oder hinter der Zielminiatur ein...ich weiss nicht mehr weiter...gibt es noch ne andere Möglichkeit, auf dem Mac pdf's zusammenzufügen?
 
Haben die Dateien denn die jeweiligen Rechte, dass sie auch bearbeitet werden dürfen?

Edit: Ah, mehrmaliges Lesen hilft ... Da hat sie doch, was sie will, zumindest fast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben leider nichts. Wenn ich eine Miniatur auf die andere ziehe und genau auf der anderen ablegen will, sortiert er die Miniatur nur vor oder hinter der Zielminiatur ein...ich weiss nicht mehr weiter...gibt es noch ne andere Möglichkeit, auf dem Mac pdf's zusammenzufügen?

Ja nun, dann hast Du doch beide pdf zusammengefügt. Wo ist dann das Problem?
(Die hinzu zu fügende Miniatur ein klein wenig oberhalb bzw unterhalb der ersten Miniatur ablegen, bestimmt die Reihenfolge.)
 
Zurück
Oben Unten