Niedersachsen Teamspeak für apple User

HansEiben

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin wollte mal fragen ob es im TS einen channel gibt für appel User? wo man mal quatschen kann?
 
Nein, die meisten Nerds sind dafür wohl oder übel zu schüchtern - leider!

Jemand hat vor paar Tagen einen Vorschlag gemacht, ob man soetwas nicht mal starten solle, da kamen die ganzen Kellerkinder und meinten "wozu soll das gut sein?", "TeamSpeak Channel zum plaudern? wtf..wer braucht denn sowas?" usw.
 
Nein, die meisten Nerds sind dafür wohl oder übel zu schüchtern - leider!

Jemand hat vor paar Tagen einen Vorschlag gemacht, ob man soetwas nicht mal starten solle, da kamen die ganzen Kellerkinder und meinten "wozu soll das gut sein?", "TeamSpeak Channel zum plaudern? wtf..wer braucht denn sowas?" usw.

Ja, ich brauch auch nicht vor dem Mac sitzen um mich zu unterhalten... Kennst dich aber gut mit den Ausdrücken für Nerds aus, wie oft bekommst du die denn zu hören?
 
Ich wollte hier keine Diskussion lostreten , es war nur eine einfache Frage ein Nein oder sorry weiß ich nicht hätte gereicht. dachte es wäre ne gute Idee wenn man mal fragen hat oder mal ( nicht immer) live Quatschen möchten.
 
dann lass uns doch einen machen, leider kenne ich mich da nicht so aus
 
schade na denn denke ich hat sich das erledigt
 
Da habe ich bei dir wohl einen wunden Punkt erwischt ;-)

BTT:
Also ich finde die Idee super!

Nein, nur so wie du dich ausgedrückt hast kam es zu spöttisch rüber, dass man schon fast meint, es trifft alles auf dich zu.
 
Ich kann dich beruhigen: das ist bei mir nicht der Fall!
 
Zurück
Oben Unten