Alternative für SALDOMAT gesucht!!!!

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
Hallo Gemeinde,

ich bin seit dem definitiven Aus des SALDOMATS auf der Suche nach einer adäquaten Alternative.

Kurz zu den Must-Have-Features (die das Programm nicht nur für mich unentbehrlich gemacht haben!!!):
- Menü-Leisten-Anzeige der Buchungen
- kurze Kontoübersicht beim Klick auf die Menüleiste

Die angepriesene und von mir dann gekaufte MoneyMoney-Alternative ist definitiv keine Alternative - zumal der Programmierer wirklich absolut unflexibel im Hinblick auf meinen Feature-Wunsch
ist (sorry, aber selbst auf zwei Anfragen kam eine sehr arrogante, abweisende Antwort!).

Daher:
Kennt jemand eine wirklich gelungene Alternative???

Oder ggf. einen Workaround, wie man Saldomat dennoch weiterhin lauffähig bekommt??? Meine lizensierte Version streikt seit einiger Zeit...
 
Daran schliesse ich mich an! Ich zahle auch gerne wieder dafür. Anscheinend hat es mit dem letztem Yosemite-Update aufgehört zu funktionieren - mittendrin. Ich brauche genau das was es tut: Nur in der Menü-Leiste laufen, regelmäßig abrufen und Meldungen per Growl rausgeben (Push aufs Handy).
 
Liegt das definitiv an Yosemite? Nutzt der TE auch Yosemite beta?
Auf meinem ML läuft Saldomat noch einwandfrei.
 
Bei funzt es seit 10.9.5 nicht mehr. :(
 
Kann ich jetzt auch bestätigen. Seit dem Update gestern aus 10.9.5
Das ist ja Mist. War eine top Applikation.
 
Bei mir das selbe Problem seit 10.9.5; mit Mavericks ist dann wohl eh schluss.

Vermutlich sind Updates am Katekeeper schuld, dass es nich mehr gestartet werden kann.

Für eine Alternative währe ich auch sehr dankbar und auc bereit zu zahlen...

Gruss Don.
 
Es besteht Kontakt zum ehem. Entwickler und man (nicht ich, aber ich habe mit dem Entwickler telefoniert) verhandelt über eine Herausgabe des Quellcodes, um dem geliebten Saldomat ein Weiterleben zu ermöglichen. Details wenn dann in diesem Thread.
 
hat eventuell jemand inzwischen eine alternative aufgetan?
 
Zurück
Oben Unten