Dokumentenverwaltung

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo

welche APP nutzt ihr für eure Dokumentenverwaltung.

Habe Goodreader, find es nur ein wenig altbacken

Danke
 
Goodreader 4, weil es die beste App dafür ist. Vielleicht könntest du ja sagen wofür du so eine App denn benutzen möchtest, dann könnte man dir evtl auch einen Tipp geben.
 
Ich benutze Documents und PDF-Expert von readdle mit iCloud sync.
 
DS file von synology
 
Kommt ja auch darauf an, was genau mit der Dokumentenverwaltung erreicht werden soll. Offline oder online? Mit Cloud-Speicher oder ohne? PDFs, Office-Dokumente oder Multimedia-Dateien (Musik, Video, Fotos)? Bearbeiten oder nur Anschauen?

Ich habe alle meine Dateien bei OneDrive, da man da als MS-Office-Kunde ja inzwischen 1 TB Speicher hat. Somit ist die OneDrive-App meine zentrale Dokumenten-App. Von dort öffne ich Office-Dateien in den MS-Office-Apps und PDFs im Adobe Reader, wobei man in diesen Apps die Dateien ja auch zur Offline-Nutzung vorhalten und bearbeiten kann. Darüber hinaus ist Evernote meine wichtigste App, in der ich vieles sammle, auch Dokumente.

Ansonsten würde ich als beste Allround-App Documents von Readdle empfehlen. Obwohl sie kostenlos ist, bedient sie fast alle Funktionen, die ich in den Ausgangsfragen ansprach. Wenn man mehr will, braucht man ohnehin spezialisierte Apps wie MS Office.
 
Hallo liebe Gemeinde, ich hänge mich hier mal mit ran.......
Ich würde gern wissen, wie es mit der Dokumentenverwaltungssystem bei office auf dem iPad ist..... Also auch für die 365-Version......

Ist es auch möglich eine Ordnerstruktur von Windows zu übernehmen, die dann auch evtl. Hyperlinks, die in Windows vergeben worden sind, weiter bestehen lassen..
 
Zurück
Oben Unten