Nächste Apple Keynote evtl. am 09.09.14

Malganis

Malganis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
22
Apple hat zwar das iPhone-Event noch nicht angekündigt, Berichten zufolge ist das Datum jetzt aber bekannt geworden. So wird Apple am 9. September zum nächsten Medien-Event laden und dann den bzw. die Nachfolger des iPhone 5s präsentieren. Wenn Apple dem Zeitplan der letzten Jahre treu bleibt, so lassen sich auch Rückschlüsse auf den Verkaufsstart der nächsten iPhone-Generation ziehen. Da Apple traditionell den Freitag als Erstverkaufstag wählt, wäre das nächste iPhone ab dem 19. September zu haben. In derselben Woche erfolgt wohl auch die Freigabe von iOS 8.

Spekulationen kursieren noch immer, ob Apple alle neuen iPhone-Modelle von Anfang an verkaufen kann oder ob sich die Version mit 5,5"-Display noch um einen weiteren Monat verzögert. In den zahlreichen Berichten und Gerüchten rund um das iPhone 6 heißt es übereinstimmend, dass Apple Modelle mit 4,7" und 5,5" anbieten wird. Aller Wahrscheinlichkeit grenzt Apple die Modelle aber nicht nur durch Displaygröße, sondern auch durch Materialen, Ausstattung und Rechenleistung voneinander ab.
 
verkaufsstart dann am 19.09.
das passt.wie die letzten Jahre auch schon
 
verkaufsstart dann am 19.09.
das passt.wie die letzten Jahre auch schon

Für die Leute die sich stundenlang an den Stores anstellen. Der Rest wartet dann auf die nächste Charge im Dezember. Wie die letzten Jahre auch schon. :D
 
Für die Leute die sich stundenlang an den Stores anstellen. Der Rest wartet dann auf die nächste Charge im Dezember. Wie die letzten Jahre auch schon. :D

Oder bestellt einfach wie ein normaler Mensch und kriegt es am Launch-Tag nach Hause gebracht.
 
Oder bestellt einfach wie ein normaler Mensch und kriegt es am Launch-Tag nach Hause gebracht.
Genau. Bei meinem iPhone 5 hab ich den Vertrag sogar nur 4 Tage vor dem Verkaufsstart abgeschlossen, ohne irgendwelche Codes oder Sonderversprechen. Rechnete nicht damit, aber es kam per Post am Tag des Verkaufsstarts an. :noplan:
Dass die mitgelieferte Sim leider keine Nanosim war, ist eine andere Geschichte :[
 
Rechner eher damit das nur das "kleine" iPhone kommen wird. Das "große" dann mit dem iPads zusammen.
Sonst stehlen die sich die Show gegenseitig.
Mit anderer Hardware rechne ich nicht - neue Mac's und Bildschirme ggf. erst im Oktober.
Und die iWatch ?? Jaa... da man bisher noch nichts darüber weiß, erst recht die Frage wann diese vorgestellt werden soll.
 
Und die iWatch ?? Jaa... da man bisher noch nichts darüber weiß, erst recht die Frage wann diese vorgestellt werden soll.
Evtl. gibt es mal wieder ein "One more thing". Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es eine Uhr gibt ohne irgendwelche vorherigen Leaks...
 
Evtl. gibt es mal wieder ein "One more thing". Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es eine Uhr gibt ohne irgendwelche vorherigen Leaks...

Wer weiß, der neue Mac Pro kam doch auch wie aus dem nichts, es gab keinerlei Informationen..
 
Was genau da kommen soll wusste man nicht, dass da aber was Großes für den nächsten MP ansteht, war gefühlt über eine halbe Ewigkeit hinweg angekündigt und verspätete sich auch noch elends.
 
Wie bei der iWatch, man spricht seit einer gefühlten Ewigkeit darüber, der Markenname ist angemeldet, auch die Domain, nur was genau kommen wird, weiß (bis auf die Verantwortlichen) kein Mensch..
 
Nur dass der nMP deutlich offizieller war, schließlich gab es Statements und Versprechungen von Cook darüber.
Apple hat schon des öfteren Domainen und Rechte für Dinge angemeldet, die sie (bislang) nie genutzt haben. Wenn man sich alleine die Anzahl der (ungenutzten) Patente anschaut wird einem schwindelig.
 
Weil es sich beim Mac Pro um ein bereits bestehendes Produkt handelte und die Kunden nach einer Erneuerung (zurecht) verlangten, Apple aber etwas völlig neues in der Entwicklung hatte und zeitlich noch nicht soweit war und deswegen beschwichtigte - mein Vergleich mit dem Mac Pro bezog sich aber auf etwas anderes, nämlich, dass Apple bei einer wirklich neuen Produktlinie es auch schafft bis zur offiziellen Vorstellung geheim zu halten (nicht OB, sonders WAS genau kommt), wie beim neuen Mac Pro, so auch bei der iWatch - mit anderen Worten: auch wenn es keine inoffiziellen Enthüllungen gibt, bedeutet es nicht, dass da nichts ist..

Im Grunde bedeutet es gar nichts, es kann kommen, wie der Mac Pro, es kann auch ausbleiben, beim iPhone sagten sie einmal im Interview, dass es damals 2007 beinahe nicht auf den Markt gekommen wäre, weil die Entwicklung so schwierig war und es viele Probleme gab - die Konkurrenz hatte es danach einfacher, sie mussten nur kopieren, was sie auch fleißig taten..
 
Wenn die Uhr nicht in China Produziert wird ist es wohl einfacher etwas geheim zu halten. Wurde nicht auch letztes Jahr gesagt dass dieses Jahr was neues kommt?
 
Ich denke nicht, dass die Iphones zu verschiedenen Terminen kommen. Viele sind sich doch hinsichtlich der Größe unschlüssig, also warten dann viele bis zum eventuellen 2. Verkaufsstart, obwohl sie dann merken, dass es das Kleinere gewesen wäre -> Umsatzeinbuße bei Apple
iWatch denke ich kommt zu Weihnachten. Sonst vielleicht noch ein paar Refresh der Lines, aber das wars dann für dieses Jahr.
 
Die iWatch ist ein komplett neues Produkt, wird ergo weit vor Beginn der Massenproduktion enthüllt werden. Beim ersten iPhone lagen zw. Vorstellung und Veröffentlichung sechs Monate, beim iPad vier Monate. Daher gibts keine Leaks. Ich rechne mit einer Vorstellung am 9.9. (weil sie mit dem iPhone 6 harmonieren wird) oder später dieses Jahr. Release dann Anfang bis Mitte 2015.
 
Wurde bestätigt :music:
 
Wenn man sieht welchen Aufwand die da betreiben kann man ja wirklich davon ausgehen dass das eine große Präsentation wird.
Mehr Besucher und zusätzliche Aufbauten... Ich vermute im Anbau wird ein Apple-Haus simuliert. Mit neuem iPhone, iWatch und Homekit.
Ganz so wie sich Apple unsere Wohnungen vorstellt (wünscht) :)
 
Wish we could say more


So heißt der Slogan es Events, das sagt doch schon alles.

Nix mit one more thing....
 
Das sagt gar nichts, Apple könnte schon mehr als nur ein Datum nennen.
Wenn sie nur wollten :)
 
Wenn man sieht welchen Aufwand die da betreiben kann man ja wirklich davon ausgehen dass das eine große Präsentation wird.
Mehr Besucher und zusätzliche Aufbauten... Ich vermute im Anbau wird ein Apple-Haus simuliert. Mit neuem iPhone, iWatch und Homekit.
Ganz so wie sich Apple unsere Wohnungen vorstellt (wünscht) :)

Oh Gott, ich sehe schon nach der Keynote die heulenden Gesichter und Sprüche a là "Das hätte es unter Steve nicht gegeben", "Apple ist nicht mehr Innovativ"... :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domnk, apvar und Movex
Zurück
Oben Unten