Nur noch Nvidia in aktuellen iMacs?

Wie gehabt: Wenn du dir den iMac mit GTX 780M à 4GB holst, dann sollte das kein Problem sein. Klar, du kannst auch auf den iMac late 2014 warten, sofern der kommt.
 
Ich stelle das Wetter sowieso öfters auf Löschen, außer wenn das reale Wetter recht Wolkenfrei ist, dann nehme ich natürlich das reale Wetter. Ansonsten ist X-Plane 10 auf der HD 4000 durchaus spielbar. ich denke wenn ich mir in einige Jahren einen neuen Computer kaufe, sind die Chips so weit, dass das flüssig gehen sollte.
Was hälst du davon, ich mache mal einen wirklichen X-Plane-Thread auf?
 
Klar, wieso nicht... Wobei der sich ja dann auch auf Fragen bezüglich Verfahren und Bedienung von verschiedenen Fliegern beziehen könnte... :)
 
Ja prinzipiell wäre das eine nette Idee aber ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist, hängt natürlich auch von der Anzahl der potenzielle User ab http://www.xplane.de/forum/ Und ich weiß auch nicht, wie viele X-Plane User es hier im Forum gibt. Dieses X-Plane Forum wirkt mir schon etwas verschlafen. Es scheint, als ob da nicht sehr viel los wäre. Und dieses Forum ist betriebssystemunabhängig allgemein, also zum Großteil Windows-User, ein deutlich kleinerer Teil Mac-User und noch ein paar Linuxer. Wenn wir die X-Planer auf die vergleichsweise wenigen Mac-User reduzieren, wird dort sicherlich nicht viel los sein. Aber einen Versuch ist es wert.
 
Zurück
Oben Unten