iPod Classic 4G Defekt?

G

GandalfHobbit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich habe meinen alten iPod 4G ausgekramt und wollte Musik darauf bespielen. Doch nach dem ich den iPod mit meinem Computer und iTunes verbunden habe, wurde ich von iTunes darauf aufgefordert den iPod zu formatieren und abzudaten. Dies habe ich auch getan. Doch seit dem wird mir angezeigt ich solle den iPod mit Strom versorgen, bzw. ist dort jetzt seit einer Stunde ein Netzteil angezeigt mit einem Pfeil Richtung Steckdose. Doch selbst nach einer Stunde ändert sich das Symbol nicht. Wenn ich den iPod mit meinem Mac wieder verbinde passiert gar nichts. Wisst ihr Rat oder ist er jetzt hinüber?

Liebe Grüße
 
Längere Zeit nicht genutzt? Dann ist der Akku vielleicht Tiefentladen und dann dauert es durchaus länger mit dem aufladen, wenn der Akku nicht defekt ist. Akku lässt sich aber austauschen, kann man auch selbst machen.
 
Hey, erst mal danke für deine schnelle Antwort. Ich habe bevor ich den iPod mit iTunes verbunden hatte schon mal angemacht und da war das Batterie Symbol noch bei der hälfte - Musik abspielen war kein Problem. Doch nach dem formatieren und Update. Wird mir nur noch das Auflade Symbol angezeigt und das ohne Hintergrundbeleuchtung des iPods
 
Ich kenn das von meinem alten iPod der 3. Generation noch - nach einem solchen Update hat die Verbindung zu einem PC/Mac nicht gereicht, der wollte wirklich an die Steckdose und das noch dazu per Firewire. Versuch das mal, aus deinem Beitrag geht leider nicht hervor ob du es bereits gemacht hast oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten