Drucker Pausiert permanent

Mavericklp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin moin zusammen,

wenn ich Drucken will Pausiert der Drucker immer.

Ich habe versucht einen Samsung SCX-3200 zu installieren. Dieser ist per USB an einem Windows 7 Computer angeschlossen. Mein Computer ist ein MacMini mit OSX 10.9 (mit 10.8 die selben Probleme).

Ich habe versucht den Drucker über den Windows Tab zu installieren und Manuell. Bei beiden Malen wurde als Pfad "smb://kaleeva-pc/SCX-3200" eingegeben. Dann hatte ich das Problem, das der Drucker immer auf die Authentifizierung gewartet hat. Egal welchen Windows oder Mac Nutzer ich genommen habe. Selbst die Benutzer, die nicht existieren.

Nach einigem lesen habe ich den Drucker Manuell zugefügt mit dem Pfad "smb://kaleeva-pc.domain.com/SCX-3200". Dann habe ich das Problem mit der Authentifizierung nicht mehr. Dafür Pausiert der Drucker bei jedem Druckauftrag. Und beim Fortsetzen Pausiert der Drucker direkt.

Als Treiber habe ich als erstes den originalen Samsung Treiber verwendet. Ebenso habe ich den Standard PCL und Postscript Treiber verwendet.

Ich habe dann den Repair10.6.8 probiert, auf dem Windows Computer habe ich auch Bonjour installiert.

Solangsam weiß ich leider nicht mehr weiter... ich hoffe einer von euch kann mit weiterhelfen...
 
Hast Du ihn mal testweise direkt an den Mac angeschlossen? Wenn er dann schnell und normal druckt, dann dürfte das Problem am Win-Rechner zu suchen und zu beheben sein.
 
über andere Windows Computer kann ich auf dem Drucker drucken. Wir haben noch einen Brother drucker im Netzwerk. Diesen habe ich testhalber über den windows rechner angesprochen. aber leider auch ohne funktion...
 
Zurück
Oben Unten