Veränderung von iOS 7 zu 7.1.2

SuperSized

SuperSized

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
hi,

finde ios 7 super,
nach dem update auf 7.1.2 hat man neue eindrücke.

Die Tastatur wirkt ganz anders, oder?
War sie nicht vorher sehr schlank,
jetzt wirkt sie wie von ios 6

was denkt ihr ?
 
Hä die Tastatur ist doch gleich geblieben.
Es wurden nur kleinere Probleme beseitigt.
 
ich glaub das war mein erstes update seit ios 7. irgendwie sah sie vorher classic, dunkel und modern aus. man konnte zuvor in den einstellungen auf tastatur dunkel stellen; jetzt nicht mehr.

wenn man vom homescreen das ganze iPhone durchsucht ist sie abgedunkelt. schade, die tastatur zuvor war gewagter und prägte für mich ios7. jetzt ist escwieder iphone typisch, die usability wirkt anders.

aber das transparenz zeug sieht nett aus
 
Ja wenn du die Spotlight Suche verwendest, ist die Tastatur abgedunkelt.
Aber wenn du z.b eine Email schreibst oder Safari benutzt ist die Tastatur wieder heller.
Das hat sich aber seit ios 7.0 nicht verändert. Es gibt sogar Apps da ist die Tastatur ganz dunkel. Dies kann aber nur der Entwickler einstellen.
 
Wenn Du die offizielle Version von iOS 7 hattest, dann konntest Du nie die Farbe der Tastatur einstellen. Das war nur mal in einer Betaversion möglich. Ansonsten hängt das von der jeweiligen App ab. In iOS 8 wird das wieder anders, denn da kann man ja komplett andere Tastaturen einstellen.
 
meint ihr das iOS 8 läuft gut auf den iPhones 5 ? bestimmt nur auf 5s oder?
 
iOS 7 läuft auf dem 4S noch sehr gut, ich denke iOS 8 wird auf dem 5er gut laufen.
 
Vor allem ist keine der bekannten iOS8-Neuerungen irgendwie besonders ressourcenfressend. Insofern würde ich bis zum Beweis des Gegenteils auch davon ausgehen, dass es wunderbar mit dem 4S läuft. Mit dem 5 sowieso, auf den Gedanken dass nicht wäre ich gar nicht gekommen, weil er mir so absurd vorkommt.
 
Zurück
Oben Unten