Neue MacBook Pros geleakt

Spielst du Diablo III, Starcraft II,... muss es die GT750 sein
Auch das sind halt wieder so Aussagen... ;)
Ich hab auf meinem 13" MBP beides schon erfolgreich mit dem integrierten Chip (nicht Karte!) gespielt. Natürlich nicht gerade mit hohen Details, aber "nicht gehen" ist anders.
 
Spielst du Diablo III, Starcraft II, WoW oder ähnliches

Wenn das Spielen solcher Titel oberste Priorität hat, ist ein MacBook sicher nicht die richtige Wahl.
 
Wenn das Spielen solcher Titel oberste Priorität hat, ist ein MacBook sicher nicht die richtige Wahl.

Das steht ausser Frage. Aber wenn man es trotzdem will (also zocken... nicht rumdümpeln), wird ihm die Iris Pro nicht reichen. Dass die Spiele auf der Iris laufen, steht ausser Frage. Aber auf niedrigen Einstellungen in reduzierter Auflösung spielen, nenne ich nicht zocken. Die GT750m hat immerhin 2GB GDDR5 RAM und nicht, wie die Iris Pro, 128MB OnChip RAM + 1GB Shared Memory.

Vielleicht hätte er sich auch durch das Nennen ein paar Titel etwas konkreter ausdrücken können.
 
Und was er als "zocken" definiert. Ich kenne ein paar Leute die in SC2 explizit einige Sachen runtergedreht haben um Ablenkungen zu verhindern. :noplan:
 
Das steht ausser Frage. Aber wenn man es trotzdem will (also zocken... nicht rumdümpeln), wird ihm die Iris Pro nicht reichen. Dass die Spiele auf der Iris laufen, steht ausser Frage. Aber auf niedrigen Einstellungen in reduzierter Auflösung spielen, nenne ich nicht zocken. Die GT750m hat immerhin 2GB GDDR5 RAM und nicht, wie die Iris Pro, 128MB OnChip RAM + 1GB Shared Memory.

Vielleicht hätte er sich auch durch das Nennen ein paar Titel etwas konkreter ausdrücken können.

Diese Spiele laufen auf meiner Iris Pro problemlos, auch beim "zocken", nix da in niedrigster Einstellung und reduzierter Auflösung.
Klingt jetzt vielleicht härter als es gemeint ist aber wenn du keine Ahnung davon hast solltest du vielleicht nicht solche "Unwahrheiten" verbreiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Diese Spiele laufen auf meiner Iris Pro problemlos, auch beim "zocken", nix da in niedrigster Einstellung und reduzierter Auflösung.
Klingt jetzt vielleicht härter als es gemeint ist aber wenn du keine Ahnung davon hast solltest du vielleicht nicht solche "Unwahrheiten" verbreiten.

Ok danke, das wollte ich wissen, ob Titel wie SC2, Sim City, Total War etc gut laufen.
 
Ok danke, das wollte ich wissen, ob Titel wie SC2, Sim City, Total War etc gut laufen.

Das ist offensichtlich sehr subjektiv. Wenn du nicht gerade ein krasser Auflösungs-Junkie bist und alle Settings auf high oder ultra willst, dann wird es vermutlich mit der Iris Pro schon ausreichend gut funktionieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Gibt es eigentlich schon Gerüchte, was bei der nächsten großen Runderneuerung kommen könnte (zB neue Anschlüsse etc)? Ich brauche nämlich nach 5 Jahren einerseits dringend ein neues MBP, will aber nicht um ein paar Monate (Dezember im Vergleich zu März oder April) den Zugang zu völlig neuen Möglichkeiten verpassen.
 
Da kam erst neulich ein kleines Update - da kommt dieses Jahr nix mehr.
Mit Glück ein neuer iMac wenn Yosemite vor der Tür steht
 
Ich würde mir ja mal wieder ein schwarzes Macbook wünschen, bei Drittanbietern gibt es die ja auch, genauso wie die iPhones... Also machbar ist es.
 
So in Spacegrau wäre wirklich nice.

Dieses Jahr werden keine neuen MacBooks kommen. Ich rechne eher mit Februar/März 2015. Im Moment gibt es nicht genug Broadwells. Einzig ein MacBook Air 12" Retina wäre für Oktober denkbar.
 
Dieses Jahr werden keine neuen MacBooks kommen. Ich rechne eher mit Februar/März 2015. Im Moment gibt es nicht genug Broadwells. Einzig ein MacBook Air 12" Retina wäre für Oktober denkbar.

Ich warte auch schon...brauche ebenfalls ein neues MBP (das late 2007 darf seine Rente ab Weihnachten bei meiner Mum verbringen :)) und werde wohl auch warten. Februar wäre mir allerdings deutlich lieber als März - trotz iMac ist es so ganz ohne Book schon blöd. Wobei: Ich vertrödele keine Zeit mehr mit Googlen auf der Couch, da eröffnen sich völlig neue (alte) Möglichkeiten :d

Edit: Mittlerweile ist mir angesichts diverser Serienfehler aber auch nicht ganz wohl dabei, ein neues Modell direkt nach Erscheinung zu kaufen...Andererseits: Egal, der ACPP muss sowieso her.
 
ein Macbook Pro Retina 17 Zoll wäre mal endlich was feines
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yellowsn0w
ein Macbook Pro Retina 17 Zoll wäre mal endlich was feines

Das 17" vermisse ich schon sehr.... Absolut schade das Apple das eingestellt hat :(
Hab aber auch sehr sehr wenig Hoffnungen das es wieder zurück kommt. Genau so wenig wie das Weiße Macbook :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: airmac
Ich brauch auch ein Macbook Pro solangsam. Was wären denn so die features bei einen neuen Gerät? Gibts schon leaks was funktionen betrifft? Mit ausnahme Prozessor und so weiter.
Ich meine so sachen wie aktuellen Bluetooth,wlan standard und anschlüsse sind ja derzeit aktuell. oder habe ich etwas verpasst?

Wenn die Kiste nur schneller wird kann ich zum Weihnachtsgeschäft bei Media Markt zuschnappen und günstiger kaufen
 
Ich denke das Portfolio für dieses Jahr ist komplett vorgestellt.
Glaube nicht daran, dass noch etwas kommt.

Wenn du also ein Gerät brauchst, dann kauf dir eins und habe Spaß damit oder sei produktiv.
 
Da kommt dieses Jahr nix mehr. Auch die "neuen" MacBooks waren eigentlich überflüssig. Das einzige was sich gegenüber den Late 2013 Modellen geändert hat, ist die leicht erhöhte Taktfrequenz. Wenn Intel mal mit den neuen CPUs um die Ecke kommt wird es da was neues geben. Vorher nicht.
 
Und je nach Anwendungsgebiet kann es sich schon allein wegen den Prozessoren lohnen, drauf zu warten.
Die Abwärme/Stromverbrauch soll deutlich reduziert worden sein
 
Genau das ist mein Plan. Der iMac (2010) muss so lange wegen defekter Festplatte mit einer FW800 Verbindung zur externen SSD arbeiten. Lebenserhaltende Maßnahme! ;)
 
Zurück
Oben Unten