hat das IPhone 4s startet nicht mehr

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
hallo zusammen,

ich habe mein iphone 4s gestern abend, wie jeden abend an das netz angeschlossen und eben wollte ich es nehmen...... aber es ist tot. es sagt nichts mehr, es rührt sich überhaupt nicht mehr. man kann nichts erkennen...

es war vorher nicht ausgeschaltet, sondern im normalen "schlaf"- modus. es ist noch nicht einmal ein halbes jahr alt und bisher hat es auch keine mucken gemacht. alles war gut es ist auch nicht gefallen oder nass geworden oder irgendwas ungewöhnliches.

was kann es haben? kann es eine kindersicherung sein oder ist es wirklich kaputt?

vorab schon danke für support. :)
 
Würde vorher einen Hardreset versuchen. Am besten am Netzteil lassen, den Homebutton und die Sperrtaste ca. 10 sek. beides gedrückt halten.
Das belebt das Handy meist wieder
 
Es ist definitiv geladen? Nicht das etwas mit dem Netzteil/Kabel ist, weshalb es nicht geladen wurde.
 
Würde vorher einen Hardreset versuchen. Am besten am Netzteil lassen, den Homebutton und die Sperrtaste ca. 10 sek. beides gedrückt halten.
Das belebt das Handy meist wieder
genau das habe ich gemacht, daraufhin ist es angesprungen und geht jetzt problemlos.

vielen dank euch allen für die hilfe! :)
 
Zurück
Oben Unten