Skype zu leise

Perseusapple

Perseusapple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Seit dem letzten Skype-Update ist der Skype Lautsprecher zu leise.
Dies ist nun ca. 1-2 Monate her.
Bei maximaler Lautstärkeeinstellung am ipad mini iOS 7.1.2. kann ich gerade noch etwas verstehen.
Ich bin nicht schwerhörig ;)

Ich kann auch nicht herausfinden welche Skype-Version ich habe.
Auch wird die Skype-App nicht unter Einstellungen gelistet.
Gibt es da noch irgendwo einen versteckten Schalter/Schieber? :kopfkratz:

So kann ich leider nix mehr mit skype anfangen :motz:

:hug: für jeden Tipp!

Danke
 
[taste-cmd]cmd[/taste-cmd][taste-komma]komma[/taste-komma] und dann Audio/Video oder [taste-alt]alt[/taste-alt][taste-pfeil-oben]pfeil-oben[/taste-pfeil-oben] und [taste-alt]alt[/taste-alt][taste-pfeil-unten]pfeil-unten[/taste-pfeil-unten] für die Lautstärke in Skype.
 
[taste-cmd]cmd[/taste-cmd][taste-komma]komma[/taste-komma] und dann Audio/Video oder [taste-alt]alt[/taste-alt][taste-pfeil-oben]pfeil-oben[/taste-pfeil-oben] und [taste-alt]alt[/taste-alt][taste-pfeil-unten]pfeil-unten[/taste-pfeil-unten] für die Lautstärke in Skype.
:confused: Am ipad mini ?
Verstehe ich leider nicht :kopfkratz:
Du meinst sicher am Mac, oder?
Trotzdem :hug:
 
Sorry. Ich guck immer im Portal und überlese gerne in welchem Forum das war... :eek: Am iPad kann man das leider nicht... Ist das bei allen deinen Kontakten zu leise? Oder nur bei einem? :hug:
 
Sorry. Ich guck immer im Portal und überlese gerne in welchem Forum das war... :eek: Am iPad kann man das leider nicht... Ist das bei allen deinen Kontakten zu leise? Oder nur bei einem? :hug:
Ist bei allen Kontakten so.
Aber erst seit dem letzten update von Skype.
 
Hm. Kannst du vielleicht in iTunes das letzte Update der App via TM oder Papierkorb zurückholen und dann via USB installieren (vorher die neue Version auf dem iPad löschen)? Ich habe keine Erfahrungen damit... Du müsstest dann aber autom. Updates auf dem iPad abschalten
 
Ich habe eigentlich gehofft, dass sich das über eine Einstellung lösen lässt. Die Büchse der Pandora wollte ich nicht deswegen öffnen
 
Leider nicht.
Das Microsof* auch alles aufkaufen muss und schlecht machen muss.
 
Hast Du die App einfach mal komplett gelöscht und wieder neu installiert? Vielleicht ist beim Update ja irgendwas schief gelaufen. Jedenfalls wird bei mir auf dem iPad Air Skype in den Einstellungen aufgelistet (wenn auch ohne Lautstärkeeinstellungen).
 
Hast Du die App einfach mal komplett gelöscht und wieder neu installiert? Vielleicht ist beim Update ja irgendwas schief gelaufen. Jedenfalls wird bei mir auf dem iPad Air Skype in den Einstellungen aufgelistet (wenn auch ohne Lautstärkeeinstellungen).
Danke!
Habe ich nun gemacht. Lautstärke ist wieder ok. Wird in Einstellungen wieder gelistet. Sieht nun ganz anders aus. Vermute, dass ich noch eine Version für ipod touch hatte. Die lief aber seit Jahren auf ipod touch und ipod mini problemlos.
Nun ist die für mich neue Version wieder schlechter geworden. Kontakte werden nun nicht mehr als scrollbare Liste aufgeführt, sondern als "Tapete" mit Bildchen. Im Format 4 x ca.120 Bildchen lässt sich bei abgeschnittenen Namen nun viel länger Suchen. Schön ist auch, dass nun alle Personen mit akademischem Titel Dr. oder Dipl. unter "D" gelistet werden.
Ich frage mich wirklich, wieso es 40 Jahre nach dem Mondflug immer noch Menschen gibt, die nicht wissen wie ein Adressbuch auszusehen hat und genau die immer sowas programmieren.

Hier gibts momentan keine Smilies ...
 
Bei mir funktioniert die Spracheingabe mittels Siri nicht. Also für Textnachrichten zu verschicken. Das Mikrofon ist angegraut, lässt sich aber nicht betätigen.
Hat da jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten