Spielempfehlungen?

I

iWhaam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe!
Könnte mir jemand ein Mac Spiel empfehlen, dass so ähnlich wie Child of Light ist? Meine Freundin ist ein totaler Fan dieses Spieles, und ich suche verzweifelt ein gute Geburtstagsgeschenk, also wäre das ideal! Ich habe natürlich versucht, selber zu recherchieren, aber vergebens. Sie mochte vor Allem den Stil des Spiels und die Graphiken - sie sind aj auch atemberaubend. Aber das Spiel ist eben sehr einzigartig...hoffentlich kennt jemand das Spiel, und kennt sich besser mit Gaming aus als ich. Ich bin doch recht klassisch was meine Spielvorlieben betrifft ;)
Vielen Dank!
 
Warum postest Du Deine Frage nach einem Mac-Spiel im iOS-Forum?
 
Haha upsala! Hab das wohl etwas zu schnell gepostet, ich hab nur "Spiele" gesehen und nicht weiter als das geschaut! Wochenende eben ;)
Wäre also sehr dankbar, wenn jemand meinen thread in die richtige Rubrik wechseln würde :) Außer jemand hat doch einen Tipp, richtiges Forum hin- oder her.
 
Zurück
Oben Unten