hilfe bitte !Mac Book Pro probleme beim neu aufsetzen !

V

vatosdav

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hy leute ! habe seit 2 jahren einen mac book pro early 2011!
:cake::cake:
wollte ihn zum verkauf bereit machen, also alles löschen usw !

ich habe im dienstprogramm den freien speicher gelöscht , das dauerte ca 15 stunden nach dem ich das gemacht habe wollte ich osx mountain lion wieder installieren ohne cd , aber leider kommt die fehlermeldung , beim vorbereiten der installation ist ein fehler aufgetreten ! habe meinen mac ein und ausgeschalten , bin aber dann nur noch ins festplattendien stprogramm gekommen !??? ist das normal? naja dann hab ich die installation nochmal versucht aber leider!
hilfffe was kann man? d

wäre nett wenn jemand schnell helfen kann
 
Mußt von der Original DVD (10.6.6 od. 10.6.7) aus alles platt machen und neu installieren.

Gruß

win2mac
 
ok danke , ist das sicher der gruund? habe aber meine orginal dvd nicht mehr ! kann man eine andere nehemen ? mein vater hat fast den gleichen macbook mit der cd :Dbzw wie kommt man sonst zu der cd
?
 
hab die cd doch
!! hab sie jetzt neu installiert ! kann ichr eigl mountain lion wieder hochladen oder passiert das dann wieder ?
gruß
 
Wieso willst du ML wieder drauf machen? Du willst den Rechner doch verkaufen. Abgesehen davon das die Lizenz von deinem ML nicht übertragbar ist, kann sich der Käufer jeder Zeit Lion, ML (für je 18€) oder Mavericks (kostenlos) installieren.
 
Zurück
Oben Unten