Office für MAC bei anderen Benutzern sichtbar und nutzbar machen

E

Earnest

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin MAC Anfänger und habe erfolgreich Office für iMAC in mein Account geladen und sehe auch die Programmicons und kann es nutzen. Jetzt habe ich für meine Frau ein eigenes Account erstellt und möchte auch in Ihrem Account die Icons sichtbar und die Programme nutzbar machen. War aber bislang zu dösig, das hinzubekommen.
Wer kann mir sagen, was ich tun muss ?

Danke !

Earnest
 
Hallo im Forum.

Die Programmsymbole aus /Programme/Microsoft Office 2011/ in den linken (bzw. bei rechter oder linker Anordnung oberen) Bereich des Docks ziehen.

DOCK-Symb.jpg
 
Super, vielen Dank. Ich wusste, daß es nicht so schwer sein kann, aber ich kam einfach nicht drauf ! Vielen Dank und schönes WE !
 
Und bei erstmaligem Öffnen die entsprechende Seriennummer eingeben, verlangt Office wenn ich mich recht erinnere
 
Und bei erstmaligem Öffnen die entsprechende Seriennummer eingeben, verlangt Office wenn ich mich recht erinnere
schlagi, sprich dich aus :crack:
Irgendwie fehlt hinter erinnere das direkte Objekt

EDIT:
Ah, der Satz ist nur verwurstet:
Wenn ich mich recht erinnere, verlangt Office(,) bei erstmaligem Öffnen(,) die entsprechende Seriennummer einzugeben.
oder meinetwegen:
Und bei erstmaligem Öffnen die entsprechende Seriennummer einzugeben, verlangt Office, wenn ich mich recht erinnere.

Sollte es aber hier nicht tun. Denn die Lizenz, bzw. die Aktivierung, gilt für alle Benutzer auf dem System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten