Hilfe! iPhone startet nicht mehr.

Airbus51

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen !

Ich bin im Urlaub und war heute den ganzen Morgen über weg !

Als ich wieder kam und mein iphone in die Hand nahm und es einschalten wollte ging es nicht ! :(
Ich komme garnicht mehr auf den entsperren Bildschirm - immer sehe ich nur das Apfelzeichen :(( manchmal erscheint auch oben Programmierschrift mir irgendwelchen Codes und so ... Und es bootet und bootet und geht wieder aus und fängt von vorne an !

Was kann ich machen ? Ich bin im Urlaub und brauche mein Telefon ziemlich dringend wieder voll einsatzbereit !

Danke schon mal !

Max
 
Was für ein iPhone, welches iOS, was steht das _genau_ in "Programmierschrift"?
 
Es ist ein iphone 5 mit IOS 7.0 und jetzt kann ich es nicht mehr sehen was da stand aber das waren immer drei Zeilen und jetzt ist der Bildschirm schwarz aber man sieht im dunklen Raum das der Bildschirm an ist und leuchtet aber halt nur schwarz :(
 
DFU Mode?

Power und Home Button gleichzeitig gedrückt halten.

Ist ein MacBook mit iTunes in der Nähe?
 
Da stand aber immer: [NAND] 10mal untereinander und am Ende [OK]
und in der 11. Zeile ein weißes Kästchen ....
 
Ja mein MBPro ist dabei - aber soll ich es jetzt wiederherstellen ?
 
Wie oft willst Du das noch fragen? Ja, es ist so ziemlich Deine einzige Chance...
 
Das NAND deutet auf den Flash-Speicher des Gerätes hin.
Ob dieser nun defekt oder nur fehlerhaft war lässt sich so nicht sagen.

Ich würde die Wiederherstellung probieren. Falls sich danach auch nichts tut ist das Gerät wohl defekt.
 
Mein MBPro erkennt das iphone garnicht ? Was nun ?
 
Naja, dann kannst du von einem Defekt ausgehen.
 
Was nun ? Ich bin auf mein Handy angewiesen !
 
Wenn es - warum auch immer - defekt sein sollte, dann hast Du 2 Möglichkeiten:
a) in den nächsten Apple-Store gehen und hoffen, dass sie es als Garantiefall umtauschen
b) wie a), aber im Weigerungsfall ein neues kaufen.

Falls der Flash-Speicher "elektrisch" defekt ist, kann keiner mehr was daran machen außer dem SErvice...
 
Hatte selbst mal einen ähnlichen Fall. iPhone war komplett aus und wurde nicht mehr von iTunes erkannt. Als ich es dann irgendwie starten konnte, erschienen nur noch Codeschnipsel (kernel Panik usw.). Hab es dann im Apple Store umtauschen lassen, die meinten, wenn man schon Codeschnipsel sieht, dann wird das eigentlich immer umgetauscht.
 
Ich würde es in den DFU-Mode bringen, wenn es da nicht schon selbst ist und es dann mal mit einer Wiederherstellung probieren.

Wenn es dann nicht geht, ab in einen Apple Store.
 
Habe ein ähnliches Problem.
Und zwar.
Mein iPhone 4 hat sich einfach ausgeschaltet, danach war es wieder kurz an (bei 80% Akku), ging aber gleich wieder aus.
Konnte es aber über iTunes auf die Werkeinstellung zurücksetzen (vorher kam der Hinweis das ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde)
Die Wiederherstellung hat allerdings nicht sofort geklappt, da es sich immer wieder ausgeschalten hat und das Display auch eine zeitlang mal Linien zeigte oder komplett grün war. Danach ging es ab und an mal wieder, ging aber meist gleich wieder aus....
Aufjedenfall macht das Handy nun keinen Mucks mehr, weder beim einstecken an das Stromnetz noch beim Anschluss über iTunes und weder beim "warm" start...

Was soll ich da am besten machen? Kann ich mit einem 4-jahre alten iPhone noch zum App Store bringen? Was sind da eure Meinungen und Tipps?

Danke schon mal! ;)
 
Zurück
Oben Unten