Bezahlen im App-Store

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
869
Reaktionspunkte
71
Hi,

ich wollte mal fragen, wie ihr im app-store bezahlt. ich habe bisher noch nie was gekauft....

man kann ja offenbar mit visa-karte bezahlen. ich bin immer etwas unbehaglich, wenn ich über internet meine visakartennummer irgendwo eingeben soll.

wie macht ihr das? kann man das bedenkenlos machen oder gibt es eine sicherere art der bezahlung.

sonst zahle ich eigentlich alles per paypal aber das scheint im app-store nicht zu gehen.

danke (bitte nicht gleich meckern, ich nutzte das halt sonst nicht :))
 
Häää? Du bist seit 2005 hier im Forum? Wie lange hast Du denn schon den Mac?

Meine beiden Developer-Accounts bezahle ich per Kreditkarte oder Paypal.
Für App-Käufe oder Musik hole ich mir iTunes-Karten an der Tanke oder sonst wo. Gibt es eigentlich überall.
 
Werbung bekommst Du auch nicht mit und damit diese 30% Aktionen von Saturn, Mediamarkt, Rewe, you-name-it, wenn sie billigt iTunes-Guthabenkarten verkaufen?

Außerdem, wo ist Paypal sicherer als Kreditkarte?
 
Visa ist das unsicherste Zahlungsmittel der Welt :p , versuch es doch mal mit Glasperlen....die sind bestimmt sicherer... da wird Dir dann ganz bestimmt die 1,79 Eur für eine App nicht 2x abgebucht....
 
Dann meint ihr, mit den iTunes Karten könnte man auch die Apps bezahlen?

Ich finde dafür keine Eingabemöglichkeit. Bei mir gibt es die Auswahlmöglichkeiten: Visa, Mastercard, Amax und "keine".

Warum wirbt die Zahlungsmöglichkeit iTunes Karte nicht angegeben?
 
Weil du die erst mal haben musst.
Was willst du da denn jetzt auswählen?
"iTunes Karte" 50€ und Apple gibt dir bis du eine hast Kredit?
 
Du kannst mit den Karten alles bezahlen. Ist sicherlich der sicherste Weg^^.

Du wählst dort "keine" und klickst dann in iTunes auf den iTunes Store und dann rechts auf Einlösen.

Wobei, hast du überhaupt schon eine Apple ID?
 
"Keine" ist dann die richtige Wahl. Wenn du mit deinem Account eingeloggt bist, kannst du über "Einlösen" Guthaben einer iTunes Karte auf dein Store-Konto buchen.

Bildschirmfoto 2014-07-24 um 01.07.23.jpgBildschirmfoto 2014-07-24 um 01.07.39.jpg
 
Seit ca. 15 Jahren online fast alles mit KK. Im App Store gerne auch über Guthabenkarten, weil die regelmäßig im Angebot sind (20 % Rabatt zB bei REWE).
 
Zurück
Oben Unten