iPhone 4: Wochen nach Wasserschaden defekt

Der akku ist natürlich (in sich) foliert/verklebt, aber sauber entfernte Bauteil beweist doch, das man ihn entnehmen kann...
 
Was ist das denn fuer ein Akku, zumindest bei meinem 4er sah der anders aus, aber ist ja eh Schnee von gestern.
 
OK Monsterkleber war es nicht aber am iPhone sieht man den Kleber noch besser.
 
Da is ne Lasche zum abziehen drunter, dass ist so jedenfalls nicht wirklich fest Verklebt. Der Akku geht in 5 Sek raus, wenn man die Schrauben gelöst hat...
 
Hey, ich habe gerade festgestellt, dass auf der iPhone-Kamera ein winziger Qr-Code ist.
Das ist ziehmlich sinnfrei.
 
Für die Bandstrassen auf denen das Teil produziert wird sicherlich nicht und für die die dann die verschiedenen Bauteile zusammensetzen erst recht nicht.
 
Warum sollte das sinnfrei sein, der macht da genau das wozu die eigentlich entworfen wurden ;)
 
Da ist da nix mehr zu retten. Das Ding hat sich während sie gerade ein Telefonat annehmen wollte plötzlich verabschiedet. Mir ist ein guter der Schräubchen in die uralten, sandigen Fugen zwischen den Dielen gefallen. Und ich bin mit dem Gerät auch nicht so umgegegangen, als dass ich es nachher wieder zusammenbauen wöllte. Außerdem hat sie sich heute ein 5S gekauft.
Und das Gehäuse ohne Hardware hat sie ihrem Sohn gegeben. Der will damit morgen in der Schule angeben und mit sein Freunden "iPhone werfen" spielen.

Vielleicht lernt Sie jetzt das, dass Telefon nicht's in der Gesäßtasche verloren hat, ansonsten wird das 5S über kurz oder lang auch versenkt.

//doger
 
Naja im Endefeckt hat es sich gelont. Sie hat jetzt für relativ wenig Kohle ein neuen Vertrag mit besserem Preis/Leistungs-Verhältniss(ihr alter Vertrag war noch von 1998 oder 1989).
Die Sim-Karte ist aber immer noch die gleiche wie "damals". :d :d :d
 
Da ist da nix mehr zu retten. Das Ding hat sich während sie gerade ein Telefonat annehmen wollte plötzlich verabschiedet. Mir ist ein guter der Schräubchen in die uralten, sandigen Fugen zwischen den Dielen gefallen. Und ich bin mit dem Gerät auch nicht so umgegegangen, als dass ich es nachher wieder zusammenbauen wöllte. Außerdem hat sie sich heute ein 5S gekauft.
Und das Gehäuse ohne Hardware hat sie ihrem Sohn gegeben. Der will damit morgen in der Schule angeben und mit sein Freunden "iPhone werfen" spielen.

Ein Fall für deinen Rechtschreibe-Thread.


Und so manchen Satz muss man nicht verstehen, oder? :)
 
Zurück
Oben Unten