OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nicht vergessen, die Lizenzbestimmungen lesen, so wie ich das überflogen hab gilt auch da die NDA.
 
und nicht vergessen, die Lizenzbestimmungen lesen, so wie ich das überflogen hab gilt auch da die NDA.

Sonst kommen die schwarzen Helikopter, seilen sich in dein Arbeitszimmer rein und restoren Mavericks übers Internet, während du gefesselt und mit einem schwarzen Sack über dem Kopf in der Ecke liegst. Danach wirst du geblitzdingst und deine Fingerabdrücke werden von deinem iPhone ausgelesen und deine Apple-ID wird lebenslang gesperrt.
 
Jupp, so läuft das ab, hast schon Erfahrung damit gemacht;)
 
Haben sie das Waterboarding schon abgeschafft? :kopfkratz: :suspect:
 
Im Sommer sind derartige Erfrischungen ausgesetzt
 
Ich dachte die hätten das ausgesetzt bis das neue Headhunter fertig ist...

Ich hoffe aber es kommen nicht zu viele auf die Idee das als Produktivsystem einzusetzen sonst muss ich mein Ignoriermodus wieder nachschärfen.
 
Wenn die DP schon in so vielen Spielkinderhänden ist, dann wird die öffentliche Beta wohl erst recht auch das letzte KindergartenKind glücklich machen und wie Kinder so mal sind schwuppdiwupp über das bestehende System gebügelt werden. Mal sehen, was da abgeht, wird bestimmt nett.
 
Das befürchte ich auch, man müsste die Admins davon überzeugen das sie bis zur finalen Version die Zensur für Kraftausdrücke abschalten um angemessen darauf reagieren zu können :D
 
Servus alle mit einander,denke da wird ein heulen und jammern geben,das sich gewaschen hat. Obwohl wir hier alle immer aufs Backup hinweisen,werden einige keines gemacht haben.
Da können wir uns auf was einstellen:heul:
 
Kann man eigentlich die Beta installieren und (wenn verfügbar) direkt auf die Final updaten?
Oder ist eine Neuinstallation nötig?
 
Wenn es wie bei Mavericks ist, was ich vermute, kann auch die Public Beta direkt auf die Final aktualisiert werden.
 
Das Schöne an dieser frühen Beta ist, dass wenn ICH update, jede Menge "Tester" die Fehler für mich schon gefunden haben ;)
 
und das hilft dir dann wie, wenn Apple die Fehler nicht behebt?

Ja, ich weiss noch, wie wir den WLAN Fehler auf einigen Geräten unter Lion gemeldet haben, war glaube ich im Februar, im März hatten wir dann eine provisorische Lösung gefunden, aus SL eine Erweiterung eingepflegt, als die GM herauskam, gab es den Fehler immer noch und auch bei 10.7.1 und 10.7.2 hab jetzt vergessen, wann es dann auf den betroffenen Rechnern gefixt wurde, bei uns fühlten sich alle an Duke Nukem Forever erinnert, dauerte auch 14 Jahre bis das erschien.
Nein, bei Bugs ist Apple manchmal etwas fußlahm
 
ich finde eine Public Beta ja an sich total gut und auch sinnvoll.
Sie bringt aber imho nur dann etwas, wenn die aus den Requests gewonnenen Informationen auch genutzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten